Weißer Mops
-
-
dass es ausserhalb der standardfarben auch noch weisse mopse gibt(reinrassig)?
grüße meli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar geht das.
Es gibt schwarze Golden Retriever, weiße Boxer, wieso keine weißen Möpse. Die Natur ist immer wieder für Überraschungen gut. Auch wenn das nicht unserem gesetzten Standard entspricht. -
Hier läuft auch einer rum
Ein kleiner weißer Mops...
Wenn ich ehrlich bin habe ich auch erst sehr erstaunt, weil ich das ncoh nie vorher gesehen habe...aber er sieht eigentlich ganz süß aus... Doch leider weiß ich nicht ob es ein reiner Mops ist, vielleicht ist das auch ein Mischling und aus diesem Grund weiß..
Doch nur weil es uns nicht geläufig ist heißt es ja nicht das es unmöglich oder schlecht istLG
Saskia+Cassy -
Hallo,
Möpse sind doch nur in beige und schwarz zugelassen. Aber "Fehler" können ja trotzdem reinrassig sein - oder?
Würd gern mal ein Foto sehen!
-
wieso weiss?
also ich weiss das es beigefarbende schwarze und weisse möpse gibt(also alle mit schwarzer schanuze )
schwarze goldies?
hm...ich dachte eher an flats(flat coated retriever)..sehen aus wie goldies sind aber schwarz(und braun)
es gibt sicherlich fehler, aber die reinheit ist doch nicht wegblasen...die eltern sind doch trotzdem rein? nur weil z.B braune möpse und weisse und schwarze boxer und braune goldies nicht "zugelasen sind"?aber welches bild meint ihr mit weissen möpsen?
MfG mrs.future
-
-
ich schließe mich mrs. future an, ich habe auch noch nie einen schwarzen golden r. gesehen
naja indirekt schon, meine mischlings dame ist schwarz und beinhaltet golden r.
-
Einen richtig weißen Mops habe ich noch nie gesehen, deswegen fände ich es toll, wenn jemand ein Bild einstellen kann, falls er eines findet =).
-
Zitat
"]wieso weiss?
also ich weiss das es beigefarbende schwarze und weisse möpse gibt(also alle mit schwarzer schanuze )
schwarze goldies?
hm...ich dachte eher an flats(flat coated retriever)..sehen aus wie goldies sind aber schwarz(und braun)
es gibt sicherlich fehler, aber die reinheit ist doch nicht wegblasen...die eltern sind doch trotzdem rein? nur weil z.B braune möpse und weisse und schwarze boxer und braune goldies nicht "zugelasen sind"?aber welches bild meint ihr mit weissen möpsen?
MfG mrs.future
Na ja, aber wenn Zwei Goldies gekreuzt werden, und es kommen schwarze dabei raus gibt es ja nur Drei Möglichkeiten:
- die Gene der beiden sind nicht kompatibel
- Mutation
- sie sind eben keine reinen GoldiesKönnte ich mir aber auch nur vorstellen bei Tieren bei denen die Herkunft nicht sicher ist. Also bei der dritten Möglichkeit
-
@zoe~
ja das denke ich dann auch eher!glg
-
@Zoe~ gut geschrieben
kurz OT : hattest du meine e-mail betreffs bestellung bekommen ?! :-O
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!