der Abspeck-Thread
-
-
Was wiegt denn einer in M? 100g haben 302kcal hab ich gerade gelesen. Sogar weniger als S und L.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
28 g pro Stück. - das kommt dann mit 84 kcal ganz gut hin...
-
Schau mal auf dem 4. Bild stehts:
-
Krass das steht bei Small auch. Aber ich hab das damals ausgerechnet und kam bei einem S auf 19,5kcal.? Naja egal, er bekommt das trotzdem, er frisst es so gerne. Gönne ich ihm weiterhin.
-
Stimmt, da habe ich gar nicht geschaut. Ich bestelle immer alles bei Zooplus, da bin ich sehr zufrieden.
-
-
Also nach meinen Berechnungen komme ich bei größe S auf 46,8kcal. 312/100*15 und nicht 81kcal pro Stix ... Naja wie dem auch sei, muss mal gucken wieso ich damals so wenig raus hatte.
-
Also nach meinen Berechnungen komme ich bei größe S auf 46,8kcal. 312/100*15 und nicht 81kcal pro Stix ... Naja wie dem auch sei, muss mal gucken wieso ich damals so wenig raus hatte.
Die 81 kcal sind für die M Größe, Größe S hat knapp 50.
-
Jep, genau. Ich habe für den Größe M gerechnet. Entschuldige bitte, falls ich dich verwirrt habe :)
-
das ist schon echt viel. Meine Beagle Hündin hat einen Kalorienbedarf von ca 500... da ist zack mal fast nen 5tel weg mit so einem Stick.
-
Ja, meine Duna hat auch nur einen Bedarf an 572 kcal, da macht so ein Dentastix echt was aus. Aber ich ziehe auch von ihrer Ration immer 40-50% ab, weil sie ja ohnehin auf Diät ist. Vielleicht gebe ich ihr aber nur die Packung fertig und lass das dann erst mal sein mit den Dentastix. Es ist nur das Problem, dass sie in den letzten zwei Jahren ein bisschen Zahnbelag bekommen hat, das mit der Zahnbürste nicht weggeht und sie lässt mich auch nicht an ihre Zähne so richtig ran, dass ich íhr den mit dem Fingernagel wegschubbern könnte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!