Mein kleiner Alpha

  • Hallo Leute !


    Da ich jetzt mal ein paar nette Kommentare wegen meinem kleinen bekommen habe möchte ich ihn euch vorstellen.


    Name: Alpha
    Gebdatum: 29.1.2007
    Gebort: Wien
    Lieblingsessen: Reis mit Hühnchen
    Hobbys: Rumblödeln, Stofftiere anbellen, Gestreichelt werden


    EDIT: Bilder gelöscht, siehe hier :!:


    Links ist Alpha und Rechts sein Bruder Jason



    Und zuletzt die Mama mit dabei


    :roll:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Alpha* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :winken: Hallo,


      super süssen Wuffel hast du da! :liebhab:


      Leider sind die Bilder zu groß, die werden sicher vom Mod gleich gelöscht.



      Lieben Gruß
      xu_xu

    • Die sind ja wirklich sehr hübsch!!! :roll:
      ...und die faltigen nackidei-Bäuchlein -"ichwerfmichweg"
      super süß!!!!
      Falls die Bilder gelöscht werden bitte Neue posten "mehrsehenwill"

    • welpenbäuche sind sowieso der knaller!!!! :lachtot: meiner hat hinten auch richtige 'hähnchenschenkel'. ich könnte mich immer kaputtlachen, wenn er die so lang ausgestreckt hat! möchte man am liebsten noch paprika-pulver draustreuen... :irre: :lachtot:

    • Zitat

      welpenbäuche sind sowieso der knaller!!!! :lachtot: meiner hat hinten auch richtige 'hähnchenschenkel'. ich könnte mich immer kaputtlachen, wenn er die so lang ausgestreckt hat! möchte man am liebsten noch paprika-pulver draustreuen... :irre: :lachtot:


      ...das ist ja wohl der Hammer!!! :lachtot:
      Nur schade, dass die Hähnchenschenkel bei Lucy überwuchert sind von Fell!!! ;)

    • gaaaaaaaaaaaanz süße babys...wunderschöne fellzeichnung, sauniedliche ohren...also da hätte ich mich gar nicht entscheiden können...wunderschöne welpen...


      finde es immer nur schade, das die mamis danach so gebeutelt aussehen....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!