Wollen wir gemeinsam ins Regenbogenland sehen?

  • Nun laufen die Vorbereitungen für Silvester. Nein, hier wird es nicht laut, nur bunt.


    Denn nur die bunten Farben dringen ins Regenbogenland vor.


    Alle Tiere können hier den Jahreswechsel entspannt verbringen und zu ihren Menschen runter schauen.

  • Alle Regenbogentiere sind schon ganz aufgeregt und freuen sich auf den Jahreswechsel.
    Gerade Bonnie, die ja immer solche Angst vor Feuerwerk hatte wird glücklich sein, die ganzen bunten Lichter ohne Furcht ansehen zu können. Und vini, die ja noch nie ein Problem damit hatte, wenn es draußen geböllert hat, wird nun endlich wieder die Farben sehen. Auch wenn sie sich ja hier unten, ohne sehen zu können, ganz gut zurecht gefunden hat, fehlten ihr doch all diese vielen Farben... Und, wenn schon der Weihnachtsbaum so toll und festlich geschmückt war, wie wird dann erst dieses Lichtermeer sein...!?
    Sie alle können es kaum erwarten...

  • Nun ist auch hier das neue Jahr angebrochen und alle haben begeistert ihre Silvester-Leckerlies genossen und um Mitternacht zu uns runtergesehen.


    Die, die schon länger hier sind haben die Tiere von 2018 in ihre Mitte genommen, damit sie sich nicht fürchten und gemeinsam die bunten Lichter angeschaut.


    Heute Früh gab es dann ein Neujahrs-Toben mit anschliessendem Fressgelage.


    Kiro und seine Freunde (es werden täglich mehr) sind glücklich und ständig beschäftigt. Langeweile kennen unsere Regenbogenlandtiere nicht. Darum ist auch das Warten auf uns gar nicht schlimm.


    Kiro hat gerade sein Spielkissen in der Schnute und tobt über die Wiese. Er lässt es fallen, rennt eine Runde und greift es sich wieder.


    Er strahlt pure Zufriedenheit aus.



    Lauf mein Kleiner und sei glücklich.

  • Ich schaue jeden Abend zum Monk hinauf und denke ganz fest an ihn. Ich glaube er hat die gleichen Zeiten, denn es fühlt sich an, als wäre er mir dann ganz nahe.



    Ich glaube er ist sehr froh, dass wir unser Leben immer besser in den Griff bekommen und nicht mehr voller Trauer und Verzweiflung sind.


    Auch ich habe nur noch zwei Wünsche,
    1) er soll sich wohlfühlen und glücklich sein und,
    2) er soll eines Tages ganz schnell auf mich zulaufen.

  • Natürlich ist er dir nah... :streichel:


    ...und er wird ganz schnell zu dir kommen, wie auf den Rennsemmelfotos :herzen1: , denn er fühlt sich wohl dort oben und wird euch irgendwann erwarten...!


    Aber bis dahin mischt er dort alles etwas auf und sorgt für gute Laune.
    Abends, wenn es ruhiger wird, kuschelt er sich mit Vinchen und den anderen zusammen, um dir ab und zu im Traum einen Besuch abzustatten... :bussi:

  • Da wieder einige Hunde ins Regenbogenland gegangen sind, möchte ich euch meinen abendlichen Platz zeigen, von dem aus ich meine Lieblinge beobachten kann.


    Vom Zugang Regenbogenbrücke ins Regenbogenland geht es an einem wunderschönen grossen Baum vorbei, der an einem Fluss steht.


    Es führt eine schmale Holzbrücke auf die andere Seite des Flusses. Ich folge dem Weg einen Hügel hinauf. Auch hier steht ein grosser Baum. Der Baumstamm ist von grossen Steinen umgeben.


    Von diesem Platz aus kann ich ins ganze Regenbogenland sehen.


    Die grosse grüne Wiese, die riesige Schneefläche, den Badesee, der für jedes Tier nach dem schmeckt was das Tier liebt. Die Allee, wo der Wind so herrlich durchweht oder auch die Sonnenterrassen. Einfach alles kann ich von hier aus betrachten und somit auch meine drei Lieblinge.


    Schaut nach, auch ihr findet bestimmt euren speziellen Platz, um euren Tieren nahe zu sein.

  • @FranziKilla


    Bald wirst du es können... :streichel:


    Dein kleiner ist gut angekommen und wurde freudig von allen anderen begrüßt. Er hat alles gezeigt bekommen und das, was ihm hier bei uns am meisten Freude bereitet hat, wird er auch genauso gerne dort machen...
    Meine Maus genießt es, dass sie dort in ihrem geliebten Schnee spielen kann und gleich darauf springt sie und den großen See. Sonne, Schnee, Matschpfützen... dort existiert alles, was das Hundeherz erfreut. Unabhängig von aller Logik, die hier bei uns herrscht... :bussi:


    Gerade jetzt hat meine Vini sich einen Riesenhundekeks von einem Baum gepflückt und knuspert daran herum.
    Irgendwann wird sie sich dann mit dem anderen aneinander kuscheln und schlafen. Manchmal schenkt sie mir einen gemeinsamen Traum. :herzen1:



    Alles, was dir hilft, ist ok...ein Blick in das Regenbogenland hilft mir immer, wenn ich traurig bin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!