Wollen wir gemeinsam ins Regenbogenland sehen?

  • Danke. Lieb von dir. =) In seinem Thread in der Regenbogenbrücke gibt es auch Fotos, damit du ihn sofort erkennst.

    Ich habe ihn in dem Thread heute schon gesehen. Ein süßer... :streichel:



    @02wotan hat ihn sicher auch schon im Regenbogenland entdeckt....

  • Killa ist umringt von Dorthunden, die ihm alles zeigen. Er tapselt zwischen ihnen mit.


    Jetzt hat er sich gerade ein Fleischbällchen vom Fleischbällchenbusch gepflückt und dann, ja, noch ein zweites. :smile:


    Eben wurde er von einem schwarzen grossen Hund liebevoll angestubst. Und eine kleine Langhaardame fordert ihn zum Rennen auf.


    Hihi, jetzt flitzt er mit dem Mädel über die grosse Wiese und hat Spass.


    Dein Killa ist gut angekommen, aufgenommen und fühlt sich noch etwas fremd aber gut.


    Er weiss garantiert auch schon, von wo er Euch am besten sehen kann. Das zeigen die anderen den Neuankommenden immer schon am ersten Tag.

  • Danke. :bussi: Das passt zu ihm. Besonders das mit den Fleischbällchen. :sweet:
    Dann soll er sich mal ein bisschen eingewöhnen. Und vielleicht hat er nachher ja Zeit, mich im Traum zu besuchen.

  • Ich schleiche mich hier jetzt einfach mal ein, auch wenn es nicht um einen Hund geht... ich hoffe das ist okay.
    Wir haben vorgestern ein 3 Tage altes Lämmchen verloren, und ich mag nur einmal lugen ob der kleine Ferdinand gut oben angekommen ist...

  • Übermorgen hat Monki Geburtstag und er ist schon ganz aufgeregt.


    Es haben im Regenbogenland ja täglich Tiere Geburtstag und alle freuen sich.


    Aber, wer Geburtstag hat findet immer etwas für ihn spezielles und steht ja doch etwas meeehr im Mittelpunkt. Ausserdem ist es sein erster Geburtstag hier.


    Die ersten Hunde gehen schlafen. Vini schaut nach Kiro und sorgt dafür, dass er sich beruhigt und endlich zum Schlafplatz geht.
    Ankuscheln, Ruhe und Augen zu.


    Killa liegt auch in der grossen Gruppe und neben ihm die kleine Hundedame.



    Gute Nacht wünsche ich ins Regenbogenland.

  • Ich schleiche mich hier jetzt einfach mal ein, auch wenn es nicht um einen Hund geht... ich hoffe das ist okay.
    Wir haben vorgestern ein 3 Tage altes Lämmchen verloren, und ich mag nur einmal lugen ob der kleine Ferdinand gut oben angekommen ist...


    Hier sind alle Tiere nett zueinander.


    Er ist ganz bestimmt in eine Gruppe aufgenommen worden und hat es jetzt gut.


    Berichte, wenn Du ihn gefunden hast. :streichel:

  • :(
    Ich vermisse meine Mäuse so oft und mich tröstet der Gedanke irgendwann wieder mit ihnen schmusen zu können. Ohje,nah am Wasser heute :(

  • Ich finde den Einfall, einfach mal einen Blick rüber zu werfen, so schön. Und ihr, @Vinimaus und @02wotan , spendet soviel Trost. Hier ein ganz liebes Dankeschön dafür (auch wenn ich hoffe, dass mein Linchen sein Versprechen auf 50 Jahre wahr macht...). Fühlt euch umarmt in eurer produktiven und trostspendenden Trauer! :bussi: :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!