Wollen wir gemeinsam ins Regenbogenland sehen?

  • ...und Vinis Frauchen meint sogar, nach dem :birthday: , einen dicken Rülpser von der pappsatten Vini gehört zu haben... :roll:


    Aber die schönen Gedanken sind beim Frauchen angekommen und sie lehnt sich lächelnd zurück, mit ihrer Vini ganz feste im Herzen... :herzen1:




    Danke @02wotan :bussi:

  • Ich wollte aber konnte einfach nicht hier schreiben aber über die lieben Gedanken von euch freue ich mich trotzdem sehr. :bussi:

    Buffy schaut immer gerne nach unten und genießt es, die Ausflüge ihrer Familie zu beobachten und schickt noch einmal ganz viel Kraft und liebe nach unten...

    Ja, ich denke sie schaut uns auf den Ausflügen zu und so wohl auch heute. Als ein großer Hund sich mit düsterem Blick über Fussel beugte, wird mein Beinsteinäuglein unruhig mit den Pfoten geschabt haben, denn das hätte sie nicht geduldet.


    Alles gut meine geliebte Maus, ich habe aufgepasst und ich hoffe, wünsche dir, das du ordentlich mit Kiro, Vini und alle Obenhunde reingehauen hast beim Geburtstagsschmaus!!



    Vinis Frauchen meint sogar, nach dem , einen dicken Rülpser von der pappsatten Vini gehört zu haben...

    Ganz bestimmt, habe auch ein ordentliches Grummel von oben gehört. ;)


    LG Sabine

  • @Terrorfussel
    Liebe Sabine...
    Natürlich hat das Bernsteinäuglein ein Auge auf euch...! Sie genießt es sicher, euch auf diesem Wege weiterhin zu begleiten...


    ...wenn du das grummeln auch gehört hast, bin ich ja beruhigt...! Dachte schon, ich hätte mich verhört... :roll:


    Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume... :bussi:

  • Vini und Buffy toben gerade im Schnee. Sie wollen dem kleinen Simba unbedingt zeigen, wieviel Spaß es macht. Der Opi schaut dem Treiben zu... er passt ja immer gut auf den kleinen Simba auf. Kiro wollte er eigentlich gerade Kekse futtern, überlegt es sich aber noch mal und stößt zu der Truppe.
    Sie flitzen durch den Schnee und Kugeln sich einen Hügel herunter.


    Plötzlich hält vini inne. Die horcht und merkt, dass hier unter sehr viel Traurigkeit herrscht. Sie läuft zur Brücke, gefolgt von ihren Freunden. Aus der Ferne sieht sie einen wunderschönen weißen Plüsch über die Brücke kommen. Es ist Bonnie.
    Bonnie hatte in letzter Zeit starke Schmerzen, die auch mit ihren Tabletten nicht mehr weg gingen. Nun durfte die friedlich einschlafen und ins Regenbogenland kommen.


    Vini freut sich und begrüßt Bonnie. Bonnie schaut nach unten und sieht ihr Herrchen schlimm weinen. Sie schickt ihm tröstende Gedanken. „Mach dir keine Sorgen. Hier geht es mir gut! Ich werde auf dich warten!“


    Gemeinsam laufen sie zum Schneehügel. Bonnie freut sich...! So lange hat sie auf Schnee gewartet...

  • Schau doch!


    In der Ferne, da steht eine Frau und ruft ganz laut nach Bonnie. Bonnie spitzt die Ohren und lässt die anderen Hunde einfach stehen.


    Sie rennt so schnell wie der Wind.


    Ich kann ja nur raten aber es ist doch bestimmt Bonnies Frauchen - @Vinimaus -.

  • Ja, das ist Bonnies Frauchen aus der hier Welt. Bonnie war ja noch so jung, als ihr Frauchen starb...! Daher hat sie die Stimme wohl erst nicht erkannt...
    Und bei ihrem Frauchen ist auch Gina. Gina war der erste Hund von Bonnies Menschen. Sie und Bonnie sehen fast gleich aus...
    Bonnie erinnert sich. Ihr Herrchen hatte ihr doch noch mit auf den Weg gegeben:
    „Mein Mädchen, da oben wirst du erwartet!“
    Nun weiß sie, sie wird hier nie alleine sein und gemeinsam werden sie irgendwann ihren „Opa“ abholen...

  • Ach ist das so schöööön bei euch im Regenbogenbogenland, nur ich konnte nur zwei eurer Beobachtungen lesen und dann wars :(


    In Gedanken bin ich bei euch :bussi:


    Wenn es kurz vor Mitternacht wird am Heiligen Abend, beginnt etwas Wunderbares hinter der Regenbogenbrücke. Wenn Du ganz aufmerksam hinhörst, kannst Du sie hören - bei den Vorbereitungen für ein rauschendes Fest.


    Euere Lieblinge purzeln kichernd im hohen Gras herum, fangen Schmetterlinge, kugeln munter umher, bis ihre Kicheranfälle sie außer Puste kommen und taumelnd stoppen lässt. Die Geräusche werden lauter, als alle gemeinsam mit großem Entzücken den Weihnachtsengel entdecken. Das Wasser des gluckernden Baches unterhalb der Regebogenbrücke lässt ihre Herzen groß werden und sie freuen sich auf das jährliche Fest.


    Inmitten des glücklichen Chores euerer
    Brückenkinder sind die Engel dabei, euerer Lieblinge den wunderbaren Weihnachtsbaum zu zeigen und sie zu beschützen. Überschäumende, blinkende Sterne sinken elegant vom Himmel und landen weich und schimmernd - genau vor dem himmelsgleich schönen Weihnachtsbaum euerer Lieblinge. Überall rundherum finden sich ihre Frauchen und Herrchen und all ihrer Lieben. Der Gesang ihrer Weihnachtslieder erfüllt die Luft und euere Lieblinge fühlen sich so wohl wie schon lange nicht mehr. Wie Magie schlägt die kleine Glocke Mitternacht und ergreifende Geräusche kommen von weither. Jedes euerer Brückenkinder lauscht aufmerksam, genau wissend, dass die Zeit nahe ist. Jedes von ihnen sucht sich eine Wolke zum Ankuscheln.


    Plötzlich wird es still hinter der Regenbogenbrücke, viele suchen die Nähe der Engel und ihrer beschützenden Flügel. Der Brückenwächter bringt für jeden einzelnen von Ihnen nun ein Geschenkpäckchen und jedes euerer Brückenkinder findet sein spezielles, nur für ihn liebevoll mit goldenen Bändchen versehenes Päckchen. Die Luft ist erfüllt von einer ganz speziellen Aura, die Kerzen leuchten ganz besonders hell und alle sind ganz gespannt.


    Wie auf Kommando öffnen alle ihre Geschenke, die goldenen Bändchen fliegen nur so davon, und als die goldenen Sterne erschöpft zu Boden sinken, steigt aus jedem Geschenkpäckchen das größte, allergrößte Geschenk für jedes Brückenkind hervor - unendliche, bedingungslose, alles umgreifende Liebe. Diese unendliche Liebe ist es, die es ausmacht, dass unsere Lieblinge so glücklich sein können hinter der Regenbogenbrücke und so geduldig auf uns warten.


    Der Engelschor stimmt ein zauberhaftes Lied an für euere Tiere dort und erzählt ihnen von der Liebe von euch. Die Distanz zwischen Himmel und Erde ist verschwunden. In diesem Moment hilft der Brückenwächter mit seinen Engeln, seinen Kindern und dem warmen Gefühl von Weihnachten, uns auf der Erde eine Nachricht zu senden - die Nachricht ihrer unendlichen Liebe zu euch, ausgebreitet auf den Schwingen der Engel, die auch uns erscheinen am Heiligen Abend. Aufmerksam hinhörend und nur mit offenem Herzen können wir die so vertraute Stimme hören, die uns eine Botschaft bringen :


    "Lass uns Dir unsere Liebe schenken, auf immer und auf ewig. Wenn Du uns brauchst, sind wir für Dich da. Wir haben Dich nicht verlassen, wir sind immer in Deinem Herzen, wo wir hingehören. Unsere Liebe ist so unendlich wie das Leuchten der Kerze und dieses Leuchten der Kerze erleuchtet den Weg zum Himmel und zur Regenbogenbrücke ".


    Wir werden hier geduldig auf Dich warten, bis zu unserem unumgänglichen und wunderbaren Wiedersehen, und wir werden Dich immer lieben.

  • Wow. Jetzt hast Du mich echt kalt erwischt :( .



    Das hast Du sehr schön geschrieben.

    ja, mich auch... :streichel:



    Ich Danke dir @KrissyHexe, für diese wunderschönen Worte. Ich hatte nicht mit so etwas schönem gerechnet und nun laufen die Tränen. Aber das ist nicht schlimm, im Gegenteil... es ist befreiend... :bussi:


    Heute morgen noch habe ich über unsere Geschichten hier nachgedacht. Ob es nicht schon etwas verrückt ist, so zu schreiben... aber nein, diese Worte zeigen es wieder... alles ist ok so...
    Uns tut es gut hier zu schreiben und zu lesen. Es hilft uns, diesen Schmerz irgendwie zu verarbeiten, zu verstehen...


    Euch allen Danke ich, dass ihr immer da seid, wenn es mal wieder Zuviel wird und einfach nur weh tut...
    Da oben sitzen sie, unsere Regenbogentiere, ohne Schmerzen, gesund und fröhlich... Sie können wieder sehen, hören, riechen, laufen... da bin ich sicher...!
    Ja, sie warten auf uns! Aber sie freuen sich auch über jeden Tag, den es uns hier gut geht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!