Extremes Schuppen, kahle Stellen, Juckreiz... Zusammenhang Prostatabeschwerden?

  • Sie war mit ihm beim TA. Der konnte nichts finden, das der Auslöser sein könnte


    weißt du, was der Tierarzt untersucht hat?


    Meine Hündin hatte zb eine Demodikose (wurde ja hier schon angesprochen), als wir sie bekommen haben.
    Mein Tierarzt hat ihr an einer besonders betroffenen Stelle einfach ein paar Haare ausgerissen und die dann unters Mikroskop gelegt. Da waren die Demodex-Milben dann deutlich zu erkennen. (ich durfte selber auch mal durchschauen).


    Das ist ja jetzt zb durchaus was, was auch ein ganz normaler Tierarzt machen kann.. :ka:

  • Er kommt aus der Umgebung Hannover von einer Dame die ihn von Welpenbeinen an hat. Also nicht aus dem Ausland.

    vielleicht ist die Dame mit ihn in den Urlaub gefahren?

  • Das weiss ich leider nicht. Er ist eine Franz. Bulldogge und kommt nicht gut mit Hitze zurecht aber ob sie da so Rücksicht drauf genommen hat/hätte...
    Wäre also auch eine Möglichkeit.
    Schreib ich mit auf. Diesbeszüglich kenne ich mich gar nicht aus. Ich muss mich in das Thema mal etwas einlesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!