Kommt ihr mit auf die Traumwiese?

  • Guten Morgen mein Schätzchen, wie doch die Zeit vergeht.... Ein Vierteljahr bist Du fort. Und immer noch ist das Herz nicht da angekommen, wo der Verstand sagt, es war gut, wie es gekommen ist. Heute ist ein sehr, sehr trauriger Tag, denn ich habe Geburtstag und vor 6 Jahren kamst Du zu mir als Geburtstagsgeschenk, am Morgen ist Papa losgefahren und hat Dich aus dem 70km entfernten Altenburg geholt. Und nun bist Du schon weiter gezogen....So war es niemals gedacht, aber das Leben ist nicht fair.

    Besuch gibt es heute nicht, es ist bei uns nicht erlaubt. So werde ich viel an Dich denken, sicherlich auch hier und da mit Tränen, denn die Trauer ist immer noch unendlich. Aber ich habe letzte Nacht von Dir geträumt, das erste Mal, seit Du fort bist. Du bist für immer in meinem Herzen, wie die Anderen, die ich hergeben musste - und ich bin froh, dass ich nun schon alt bin, denn so ist die Zeit nicht mehr so lang, bis wir wieder zusammen sein können.

    Engelchen, ich hab Dich lieb.

  • :streichel:..


    Feiere trotzdem bis das ihr euch wiederseht..jeden Tag.:nicken:

  • Hallo mein Morchel,



    wo immer du bist — Papa und ich wünschen dir einen schönen Geburtstag ?❤️


    Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an dich denke und mein Herz sich zusammen zieht.


    Das Leben kann so unfair sein. Diese Scheißkrankheit braucht wirklich niemand.
    Du bist so ein lieber Hund, über alles und jeden hast du dich gefreut. bis dir die Krankheit alle Kraft genommen hat.


    Was gäbe ich dafür, wenn du deinen Kopf in meinen Schoß legen würdest und ich deine Wirbelsäule masieren könnte, das hat dir immer sehr gut getan und du hast dich immer geaalt und mich zum Weitermachen animiert.


    Die Bilder unsere letzten Augenblicke schwirren immer in meinem Kopf herum und lassen mich nicht los — irgendwann wird es wohl besser.


    ich habe dich von ❤️ lieb.

  • Das tut mir sehr leid, dass Du Dein Morchelchen hast gehen lassen müssen. Und so jung wie mein Seppi.....Um so viele Jahre hat man uns betrogen. Denk nicht an die letzten Augenblicke, denk an die schönen Momente. Und glaub dran, dass sie wiederkommen.....

  • KrissyHexe


    Auch dir lasse ich dir von Herzen kommend :streichel: den Drücker hier


    Unsere Schätze... sie fehlen... und ja... es wird besser. Die schönen Erinnerungen überwiegen. Die schlimmen bleiben, rücken aber in den Hintergrund, wo sie auch hin gehören

  • Ich habe ja bereits ein ganzes Rudel drüben, meine Strassenhunde Mausi und Wolf, das Bärchen, die Boxer Laica, Hippy, Tania, Emi und Junior, sowie die Mischlinge Michi und Sami la mas mejor (die Beste wie mein Ex sie genannt hat) und seit einer Woche Bruta, die zwar nicht mir aber meinen Sohn gehörte. 10 Jahre hatte er sie und ich habe mich oft um sie gekümmert. Mit Laica hat sie sich nie verstanden weil beide Damen "Rüdinnen" waren, aber auf der anderen Seite werden sie Frieden geschlossen haben. Kyra mit ihren 13 1/2 wird hoffentlich noch etwas warten, ebenso wie Conan der durch seine Leishmaniose so einige Probleme macht. Es wird besser, aber es gibt immer Tage wo einem die Tränen kommen. Zum Glück habe ich genug Fellnasen die ich dann durchknuddeln kann.

  • Ja, es ist schlimm, wenn Eines geht und zweifellos helfen dann die, die noch da sind, über Vieles hinweg, aber eben nicht über Alles. Ich habe drüben jetzt auch eine ordentliche Meute, so dass es für mich keine Langeweile geben wird, wenn ich die Seiten wechsele. aber damit wollen wir noch bissel warten, stimmts?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!