Prepper unter sich :)
-
-
Gut, dass ich keine Tussi bin

Ich auch nicht, als ich heute morgen direkt aus dem Bett und an den (bereits von meinem Mann liebevollerweise gedeckten) Frühstückstisch gekommen bin, fand ich eigentlich, ich sähe ganz passabel aus.
Mein Mann begrüsste mich mit: "Huch, ein Gespenst!"

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da wird nix abgeschnitten.
Memme!
Das wächst auch wieder.Wenn man Wasser sparen muss, ist unsauberes Haar echt das kleinste Übel, macht Euch darüber mal keine Sorgen.
Das seh ich auch so - Gestank wird vor allem eher aus den unspülbaren Abwasserleitungen kommen, nicht aus ungewaschenen Haaren.
LG, Chris
-
Warum sollte ich etwas abschneiden, was mich bei Kälte zusätzlich wärmt?

-
Touché

LG, Chris
-
Warum sollte ich etwas abschneiden, was mich bei Kälte zusätzlich wärmt?

Und seit Rapunzel wissen wir, dass lange Haare auch hervorragende Kletterseile abgeben
-
-
Münchhausen hat sich damit sogar selbst gerettet!

-
Hitzewelle in Australien. Windkraftanlagen stehen still. Kein Strom für 200.000 Haushalte.
Nach den verkündeten Ergebnissen der Kohlekommission wird Strommangel in Zukunft hier auch immer wahrscheinlicher.

-
Mir ist aufgefallen dass ich zu wenig Öl habe. Also Öl gekauft, braves ich! Dürfen noch ein paar Fläschchen mehr sein aber immerhin.
Ich habe ganz ganz tolle Isoliertaschen abgegriffen, kann ich da was Preppiges machen draus? Schlafsack nähen?

-
Hier war seit gestern Abend die Heizung kaputt. Ging nach 12 Stunden wieder und war wegen der Außentemperaturen auch nicht wirklich schlimm.
Aber ich habe immer noch nicht in eine Alternative investiert.
Man hätte ich mich in den Hintern gebissen. -
Hier wird im Frühjahr ein Holzofen mit Herdplatte einziehen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!