Prepper unter sich :)
-
-
Ne Bürste hilft da ungemein zum Raus bürsten. ..ernsthaft

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Prepper unter sich :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube da wasche ich mir lieber gar nicht die Haare

-
Schere für den schnellen Kurzhaarschnitt und dann Kernseife, dann braucht man auch nicht viel Wasser.
LG, Chris
-
Ich habe über hüftlange Haare und wasche sie nur alle 10 Tage.

Das Wasser kann man danach immer noch zum Waschen oder Spülen nehmen.
Da wird nix abgeschnitten.
-
Ich stelle mir gerade vor wie ich vor meinen Tennitöchtern stehe... “So, ihr habt jetzt die Wahl. Entweder schnipp schnapp Haare ab oder ne Mehldusche!“

(Ist nicht böse gemeint!)
-
-
Kernseife geht auch für langes Haar, das ist kein Problem.
Spülmittel eignet sich auch hervorragend
Eigentlich wäre das wesentlich besser als das moderne Shampoozeugs so von wegen Sillikone und so.
Ich mag halt wahnsinnig gern Sillikone im Haar drum gönn' ich mir die
Aber es geht ja eigentlich ums wassersparen - hm.
Haare nicht waschen und wenn's arg fettig ist, Küchenpapier drauflegen und abtupfen. Das brennt dann gleich noch wunderbar
Wenn man Wasser sparen muss, ist unsauberes Haar echt das kleinste Übel, macht Euch darüber mal keine Sorgen. -
Wenn man Wasser sparen muss, ist unsauberes Haar echt das kleinste Übel
Nicht für Tussis im Dschungel-Camp.
Hochwasser, Stromausfall, Atom-Gau ...Hauptsache, die Frisur sitzt!(Tipp: 3-Katastrophen-Taft einlagern!)

-
Gut, dass ich keine Tussi bin

Im Ernst, ich arbeite von zuhause aus und wenn ich an dem Tag nirgendwo hin muss, sehe ich aufm Kopp manchmal aus wie nen Bär um die Eier

-
Im Winter bei unseren derzeitigen Schneemengen
(und der weiten Entfernung zum nächsten See) würde ich entweder den Bach in Hausnähe oder den Löschteich vom Bauern nehmen allerdings bräuchte ich wirklich nen ordentlichen Filter. (Beides nicht so zum trinken)Mir kommt beim Lesen ad hoc der Gedanke, dass du für Brauchwasser nicht durch den Schnee zum Bach gehen müsstest...

-
stimmt derzeit müsste ich net weit gehen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!