Prepper unter sich :)
-
-
...bist Du ein bitzeli hungrig?

ich hab grad Kohldampf wie die Sau!

Ihr esst aber nicht 48 Dosen Thunfisch die Wochund verbraucht 20 Grosspackungen Klopapier?
Nein...
das ist mein Preppereinkauf. Manche Dinge halten 4 Wochen (Milch z. B.), manche sind eben Vorräte, die ich immer gerne zu Hause habe. Ich hasse nichts mehr, als einkaufen zu gehen. Also kommt das alles in den Vorratsraum. Was kochen wir heute? Ab in den Vorrat und gucken was da ist. Wenn der immer weniger wird, bekomme ich die Schwindsucht... also auffüllen.Da muss ein Fehler in deiner Liste sein
Die Linearität hat zumindest bei der Position Kaffee
Einen fetten AusreißerStimmt... das muss ich glatt auf 12kg erhöhen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Prepper unter sich :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ahhhh, jetzt macht’s Sinn...
Ich hab grad Spargel am auftauen. Hab ich letztes Jahr frisch gekauft.....
Kann die neue Ernte kommen
Jane, so Kauf ich auch ein....nur nicht wöchentlich

-
Habe ich was vergessen???
Klingt jetzt zwar wie in einem Barf-Thread, aber:
Kohlenhydrate?
Fett/Öl?LG, Chris
-
Da wäre ein gutes hochwertiges Trockenfutter nicht verkehrt.
Oder doch Kompomnenten....Nudeln und Reis zukaufen und Pflanzenöle.
-
Da wäre ein gutes hochwertiges Trockenfutter nicht verkehrt.
Oder doch Kompomnenten....Nudeln und Reis zukaufen und Pflanzenöle.
in der bergsteigerszene ist tatsächlich Katzen trofu als absolute Notfall Ration empfohlen worden
-
-
Aber wieso? Wenn ich mir schon die Mühe mache, Trockenfutter für Katzen zu lagern/mitzuschleppen, kann ich doch auch "Menschenessen" lagern/mitschleppen? Oder ist es vielleicht wegen der ganzen zugesetzten Vitamine und Mineralstoffe? Oder liegts am Taurin?
-
hatte schon jemand Besuch vom Verfassungsschutz?
Verfassungsschutz will Prepper-Szene beobachten - Panorama - Süddeutsche.de
Nachrichten aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport - Süddeutsche.de › panoramaPrepper-Szene | Verfassungsschutz
Startseite | Verfassungsschutz › ...Innenminister nehmen Szene der Prepper in den Blick - Faz
Aktuelle Nachrichten online - FAZ.NET › ... › KriminalitätOder doch eher
Verfassungsschutz: «Prepper» derzeit nicht im Fokus - Stuttgart - Eßlinger Zeitung
Eßlinger Zeitung ONLINE - Das Nachrichtenportal für die Region Esslingen - Eßlinger Zeitung › region
-
Vielleicht auch an der Haltbarkeit und die Effeizienz. Kittentrofu ist bestimmt enorm reichhaltig an allem.
Hundekekse gibt's einige die nicht schlimm schmecken
die gehen auch als langweilige Weihnachtsgüetzi durch 
Ich hab' mal wieder +1 fürs preppen bei meinem Schatz
Er hat Knieaua und konnte nicht einkaufen gehen.
Dank dem Kellerlädchen muss er auf überhaupt rein gar nichts verzichten
Und er ist enorm froh dass er daheimbleiben konnte
Jaja ich krieg' ihn schon noch komplett... *händereib*
-
Aber wieso? Wenn ich mir schon die Mühe mache, Trockenfutter für Katzen zu lagern/mitzuschleppen, kann ich doch auch "Menschenessen" lagern/mitschleppen? Oder ist es vielleicht wegen der ganzen zugesetzten Vitamine und Mineralstoffe? Oder liegts am Taurin?
das habe ich mich auch gefragt
Inhaltsstoffe und Gewicht waren da Argumente
Aber ganz besonders das man das wirklich nur im Notfall isst
Und nicht vorher schon gefuttert hat weil voll Appetit drauf -
Obwohl tatsächlich die Weihnachtskekse von meinem Hund zumindest so gut schmecken, dass ich die auch gleich essen würde, wenn mir die KH ausgehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!