Prepper unter sich :)
-
-
Chris kann ja dann mit den gehörnten im Stroh kuscheln
Nee, Rinder sind nachts furchtbar laut.

Aber Stroh ist tatsächlich sehr kuschelig und wärmeisolierend. Die Rinder sind im Winter auf Tiefstreu so dick eingestreut, wenn ich da mal mit den Mc`s rumbalge, ist das ganz gemütlich, trotz Offenstall.
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Prepper unter sich :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
schneewehe statt waschtrommel...
Habe mich da grade drann erinnert und für euch nochmal gesucht
Langzeit-Experiment mit einer Jeans - "Der Geruch war ein Problem" - Gesellschaft - Süddeutsche.de
-
Nee, Rinder sind nachts furchtbar laut.

Aber Stroh ist tatsächlich sehr kuschelig und wärmeisolierend. Die Rinder sind im Winter auf Tiefstreu so dick eingestreut, wenn ich da mal mit den Mc`s rumbalge, ist das ganz gemütlich, trotz Offenstall.
LG, Chris
darum lohnen sich übergroße Schuhe mit genügend Platz für Zeitungspapier und stroh
Aus strohballen baut man in der scheune eine frostschutzkamm er für zb bierkis -
Ich heize immer mit Holz
Wir haben ein Zentalheizung mit Holzvergaser und dann noch einen Grundofen (Kachelofen mit Sitzbank) und ich 3 mal Allesbrenner.Hier kann’s kalt werden wie es will. Warm Wasser über Strom....
Is manchmal unkonfortabel, wie heute, wo mir der Ofen erst nicht anging, dann ausging, dann nicht gut brannte...
Und Mann muss Holz holen.. und blblabla....kein Luxus....
Wenn es wirklich kalt wird ist’s mein Tipp Mütze auf. Über den Kopf geht die meiste Wärne flöten und man kann auch mit Mütze schlafen.
Und ganz wichtig! Nicht warten bis man ausgekühlt ist!Ich hab in Lappland bei Minis 40 Grad draußen geschlafen auf Renntierfellen, IM Schlafsack. War gut, war gefährlich, muss ich nicht haben....Minus 20 ist kuschelig dagegen.
-
Ihr redet von "preppern", das ist für mich der Wocheneinkauf...

Jetzt wird bei uns zu Hause aufgeräumt und dann geht es in den Supermarkt...
36 Liter Milch
36 x 1,5 L Wasser medium
36 x 1,5 L Wasser still
48 Dosen Erbsen+Möhren
48 Dosen Champignons
48 Gläser Spargel
48 Dosen Sauerkraut
48 Gläser Rotkraut
12 Gläser Essiggurken
10 Pck. Toilettenpapier
10 Pck. Küchentücher
10 x Spüli
5 x Q-Tips
20 Duschgel Herren
20 Duschgel Damen
20 Schampoo
10 x Taschentücher
5 kg Kaffeebohnen
48 Dosen Thunfisch
12 Tuben Tomatenmark
12 Tuben Senf
48 Gläser passierte TomatenHabe ich was vergessen???
-
-
Wieviel seid ihr?
-
Zu zweit mit Hund.

-
Ihr redet von "preppern", das ist für mich der Wocheneinkauf...
...bist Du ein bitzeli hungrig?

-
Ihr esst aber nicht 48 Dosen Thunfisch die Wochund verbraucht 20 Grosspackungen Klopapier?
-
Da muss ein Fehler in deiner Liste sein
Die Linearität hat zumindest bei der Position Kaffee
Einen fetten Ausreißer - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!