Prepper unter sich :)
-
-
Und? Gefunden?
Ja, dank der einen grossen Schublade im Flurschrank, wo alles für den "Erstangriff" drin ist.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Prepper unter sich :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ramstein ist die wichtigste Basis der Amis in Europa... Und da gibt es heftige Truppentransporte.... Schließlich muss man seine Firma, eine GmbH namens BRD eingetragen im Handelsregister von Frankfurt/M. als Investiton ja schützen.
-
Und da gibt es heftige Truppentransporte
Ist das denn schlimm?
Verzeih meine Naivität
Guuuut @Chris2406
ich liebe meine Kramschublade auch 
-
Ramstein ist die wichtigste Basis der Amis in Europa... Und da gibt es heftige Truppentransporte.... Schließlich muss man seine Firma, eine GmbH namens BRD eingetragen im Handelsregister von Frankfurt/M. als Investiton ja schützen.
-
Reichsbürger?
-
-
Nicht aktiv...
Aber ich werde nicht trauern, wenn Aachen wieder Sitz des Kaisers wird...
-
Mal kurz als Mod präventiv dazwischengegrätscht - das Reichsbürgerthema bitte hier nicht vertiefen, das beisst sich mit den Regeln, die hier im DF gelten: dass politische Diskussionen nämlich aussen vor bleiben.
-
Und jetzt noch mal mein anderes Ich

OMG ich habe einen Grund gefunden für all die vielen Sämereien
Die hat man als Gärtner doch eh nahezu automatisch.

Ich könnte mit meinem Saatgut - einfach nur dem normalen überwiegend auch selbstgewonnenem Selbstversorger-Saatgut - vermutlich das ganze Dorf durchverpflegen.
Ich hab neulich erst aus meinen letzten Winterschläfer-Lager-Tomaten die Samen rausgepult für die Neu-Ansaat, in einer Tomate sind so viele Samen, das ist irre. Da kriegt man schnell Unmengen zusammen.
Oder der Bauerntabak - eine ausgeblühte Pflanze und zack hat man Tabak-Samen für ganze Landkreise.... -
oder mal ein paar hübsche kleine grüne Bomben basteln
Und dauerbrachen zum blühen bringen
Ist dann nur oft so das dann doch ein Bagger kommt wenns anfängt schön zu werden
-
dass politische Diskussionen nämlich aussen vor bleiben
Das wird beim Preppern immer unterschwellig ein Thema bleiben.
Vor ein paar Seiten gab es hier mehrere Links zum Thema Verfassungsschutz, Verschwörungstheorien, Ängste verbreiten ... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!