• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ramstein ist die wichtigste Basis der Amis in Europa... Und da gibt es heftige Truppentransporte.... Schließlich muss man seine Firma, eine GmbH namens BRD eingetragen im Handelsregister von Frankfurt/M. als Investiton ja schützen.

• Ramstein ist die wichtigste Basis der Amis in Europa... Und da gibt es heftige Truppentransporte.... Schließlich muss man seine Firma, eine GmbH namens BRD eingetragen im Handelsregister von Frankfurt/M. als Investiton ja schützen.

• Mal kurz als Mod präventiv dazwischengegrätscht - das Reichsbürgerthema bitte hier nicht vertiefen, das beisst sich mit den Regeln, die hier im DF gelten: dass politische Diskussionen nämlich aussen vor bleiben.

• Und jetzt noch mal mein anderes Ich :lol:

OMG ich habe einen Grund gefunden für all die vielen Sämereien

Die hat man als Gärtner doch eh nahezu automatisch. :ka:
    Ich könnte mit meinem Saatgut - einfach nur dem normalen überwiegend auch selbstgewonnenem Selbstversorger-Saatgut - vermutlich das ganze Dorf durchverpflegen. |)
    Ich hab neulich erst aus meinen letzten Winterschläfer-Lager-Tomaten die Samen rausgepult für die Neu-Ansaat, in einer Tomate sind so viele Samen, das ist irre. Da kriegt man schnell Unmengen zusammen. :lol: Oder der Bauerntabak - eine ausgeblühte Pflanze und zack hat man Tabak-Samen für ganze Landkreise....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!