Prepper unter sich :)
-
-
Auf Tagesschau 24 kommt gerade eine Preppersendung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Prepper unter sich :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Preppen ist eine tolle Sache aber man sollte auch richtig auf das Verfallsdatum schauen! Ich habe gerade zwei Packungen Knorr al Gusto im Schrank gefunden, weil ich statt 18 die 19 gelesen habe.
Also gibt es heute Tomatensoße von 08/ 18. Die andere mache ich wenn ich Hackfleischsoße mache.
-
Von mir aus kann das MHD abgeschafft werden
Die Milch welche im September abgelaufen ist, war letzten Sonntag immer noch gut. -
"blackout in Berlin "
Gut das es nicht mehr ganz so bitter kalt ist
Berlin Köpenick: Stromausfall für 30.000 Haushalte - Behebung dauert an
Die Welt - vor 22 Minuten -
-
Seit gestern!
Also nicht mal ne Stunde oder so.
Eins von Zwei Krankenhäuser hat vorhin nach Ausfall der Notstromagregate Patienten verlegt.
Das ist alles keine große Sache.....
Noch nicht! Und bei dem milden Wetter nicht!
Köpenick mit seinen Stadteilen Großen irgendwas und Grünau..ist so gross wie eine Kleinstadt.
Die Verkehrsmittel waren eingestellt, Telefone waren außer Betrieb(sind außer Betrieb!)
Notruf nicht erreichbar!Schon krass....
Eine Frau beschrieb im Radio, wie sie gefroren habe mit ihrem Sohn, der Fieber hatte...sie hatte etwas Angst, weil nicht mal die Jalousin ohne Strom gingen und es war halt alles dunkel.... -
Von Dienstag 14~00 bis heute, Mittwoch, 19:00
29 Stunden... -
Ich kann gerade nicht schlafen und habe deswegen die Wiederholung irgdeiner Sendung vom RBB geguckt.
Da haben sie den Stromausfall von Köpenick ausgewertet.
War sehr nett.
Auf die Frage:
Was sie für den Katastrophen-Schutz gelernt haben; folgende Antwort.Die Information der Bevölkerung in solchen Fällen muss wesentlich verbessert werden.
Aber auch die Bevölkerung muss sich besser vorbereiten.
Wasservorräte, Batterien, Radio -
Mein Mann meinte: wir brauchen diese Dinger, diese Lampen, die man Tisch stellen kann

Ja, finde ich auch, die müssen her!

Also nächstes gibt es ein Kurbelradio.
Besser noch ein Kurbelfernseher
-
Von Dienstag 14~00 bis heute, Mittwoch, 19:00
29 Stunden...Jetzt ist alles wieder gut?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!