Der "Ich wollte eigentlich nie..."-Thread
-
-
@QuebecDas würden wir doch nie behaupten,es ist ein wunderschöner Neufundländer

-
13. Oktober 2018 um 15:33
schau mal hier:
Der "Ich wollte eigentlich nie..."-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@QuebecDas würden wir doch nie behaupten,es ist ein wunderschöner Neufundländer

Nene - ist schwarz-weiß. Das ist natürlich ein Landseer

-
die Neufundländer gibt's in schwarz weiss -
die Neufundländer gibt's in schwarz weissWeiß ich schon
Aber das da ist eindeutig ein Landseer 
-
Stimmt...jetzt wo du es sagts
da hab ich nicht richtig hingeschaut.Der ist ja auch etwas zarter gebaut 
-
-
-
Als ich vor zehn Jahren anfing, Zuwachs zu suchen, war ich nicht anspruchsvoll.
Ich wollte...
- eine Hündin
- ab 3, gerne älter
- mindestens kniehoch
- souverän
- sportlich
- NIEMALS einen Retriever
- kurzhaarig
Ich bekam eine zweijährige, unsichere, beziehungsresistente Goldentonne - also immerhin eine Hündin, die mehr als kniehoch war.

Ich will wirklich nie wieder einen Retriever
, aber ich liebe diese alte Zimtziege und würde sie nicht hergeben wollen. -
Toller Thread!

Ich wollte früher eigentlich unbedingt eine Hündin, kurzhaarig, in Richtung Schäferhund, Stehohren und mit will-to-please. Und was hab ich jetzt hier neben mir sitzen?
Einen Rüden, wuscheliges und in alle Richtungen abstehendes Rauhaar, bärtig, winzige Schlappöhrchen und dem will-to-please einen Shar-Peis.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!