Zum Thema "Rudelführer und Rudel"
-
-
Wenn du den mal richtig anschnautzt, dann fällt der komplett in sich zusammen und beschwichtigt ewig
Das unterscheidet dann die kleinen Terrier von den großen.
Wenn du mit dem Airedale schnauzt, schaut der dich an und fragt "meinst du jetzt mich?"
Bestenfalls baut er sich vor dir auf und schnauzt zurück.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das unterscheidet dann die kleinen Terrier von den großen.Wenn du mit dem Airedale schnauzt, schaut der dich an und fragt "meinst du jetzt mich?"
Die Rasse ist mir sympathisch

-
Die Rasse ist mir sympathisch
Sag das nicht, für die Sorte brauchst du starke Nerven und ganz viiieeeel Humor.
-
Das unterscheidet dann die kleinen Terrier von den großen.Wenn du mit dem Airedale schnauzt, schaut der dich an und fragt "meinst du jetzt mich?"

Meiner
schnautztsingt nur, wenn die Alte das Futter nicht schnell genug liefert
-
Mönsch... hab auf YT so tolle Videos aus der Schutzhundeprüfung einer Airdalehündin gesehen... ein Traumhund

-
-
Meiner schnautzt singt nur, wenn die Alte das Futter nicht schnell genug liefert
Mein letzter Rüde konnte das schon mit vier Monaten; Frauchen schimpft, da baut sich Zwergi breitbeinig auf und bellt zurück.
Da muß man sich noch das Lachen verkneifen.
-
tolle Videos aus der Schutzhundeprüfung einer Airdalehündin gesehen..
Joa, das können sie auch. Sie machen alles gerne und mit Freude mit.
-
"Frauchen schimpft, da baut sich Zwergi breitbeinig auf und bellt zurück."
das macht aries auch wenn er was unfair findet ^^ also glaube 2 mal bis jetzt bei meiner Mutter .
LG lissie -
das macht aries auch wenn er was unfair findet ^^ also glaube 2 mal bis jetzt bei meiner Mutter .
Da kriegt Muttern aber noch Spaß mit.
Was ist Aries für eine Rasse? -
Macht mein Collie auch.
Der beschwert sich regelrecht. Und das von Beginn an. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!