DK kann nicht alleine sein...
-
-
War vorher bei einer Dame die ihn niemals alleine lassen konnte wegen Kinder und Heimarbeit. Und nur ganz wenig Ausgänge gemacht hat. Er hat sich in der ersten Zeit fast davor gefürchtet alleine im Hof bleiben zu dürfen - hat mich ständig beobachtet was ich jetzt gerade mache.
War eben trotz seiner Rasse nur ein Haus- bzw. Wohnungshund.Erzähl doch keinen Scheiss.... das ist ein durchgearbeiteter, geprüfter Hund mit hervorragenden Prüfungsergebnissen. Der ist rausgenommen worden weil er wegen einem Zahnfehler nicht für weitere Prüfungen in Frage kommt.
Du hast einfach schon wieder einen Hund versaut, so einfach ist das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann also doch wieder abschaffen und neu nach einem schon älteren Hund schauen? Vielleicht einen Rhodesian Ridgeback oder sowas in der Art?
-
Wo habe ich dem Greiff Stress bereitet? Und warum soll ich jetzt kein Mensch sein der einen Hund halten kann?
-
Besser keinen.... du hast 0 Gefühl für einen Hund ...
-
Ich fühle mich jetzt dann doch endlich mal verarscht
.
-
-
Da hatte ich aber schon genug Hunde mit den es gut geklappt hat....!
-
Also dann doch die Abgabe - mal schauen wer sich ihn antun will. Bin da ein Freund der schnellen Entscheidungen - das war es dann mit der Hundehaltung. Und ich werde eben eine Alarmanlage für das ganze Grundstück installieren lassen.
Gibt auch Sicherheit und braucht kein Futter.
-
Dann also doch wieder abschaffen und neu nach einem schon älteren Hund schauen? Vielleicht einen Rhodesian Ridgeback oder sowas in der Art?
Bitte nicht.
Findest Du das denn den Hunden gegenüber nicht auch unfair?- Hund aufnehmen
- Probleme mit dem Hund
- Hund wieder abgeben
........ und das ganze Spiel immer wieder? -
Prima Entscheidung. Eine Alarmanlage scheint passend.
-
Also dann doch die Abgabe - mal schauen wer sich ihn antun will. Bin da ein Freund der schnellen Entscheidungen
Wie unsensibel kann man denn sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!