Mein kleiner Kämpfer musste gehen

  • Hallo mein Kleiner.

    Am 7. März werden es schon 1 1/2 Jahre, dass du deine Flügel bekommen hast und am 14. März hast du deinen zweiten Geburtstag im Regenbogenland. Hier bei uns hättest du dann 17. Geburtstag.


    Du fehlst uns immer noch und das wird auch so bleiben. Das sagt mir meine "Erfahrung", denn auch Muffti und Lutzi fehlen uns irgendwie immer noch.


    Da du mich nicht mehr im Traum aufsuchst, denke ich, du hattest meine Trauer und Tränen satt und es wurde Zeit dich richtig loszulassen.


    Es werden sicher noch mal Tränen fliessen, aber nicht mehr so oft und viel.


    Trotzdem wünsche ich mir, dass du hin und wieder mal erscheinst.


    Ich habe einen kleinen Chifreund, Brauni. Es ist kein Ersatz für dich - aber es tut gut. Im Gegensatz zu dir ist er allerdings ein echter Flummie.


    Nun lasse ich es mal wieder gut sein und schicke dir, Lutzi und Muffti ganz viel Liebe aus meinem Herzen.

  • Lass dich mal drücken :streichel:

    Zur Zeit denke ich auch sehr viel an unsere Regenbogenhunde... auch hier kommen die Tränen seltener. Wir lächeln viel mehr, wenn wir an die Maus denken.

    Gerade jetzt, im Schnee. Da wurde immer getobt und gebuddelt :herzen1:

    Aber sie fehlen einfach...


  • im Regenbogenland verfliegt die Zeit...daher dauert es für die Dorthunde nicht lange, bis sie euch Wiedersehen.:bussi::streichel:

  • im Regenbogenland verfliegt die Zeit...daher dauert es für die Dorthunde nicht lange, bis sie euch Wiedersehen.:bussi::streichel:

    Das erzähle ich dem Lütten jeden Abend vorm Schlafen.:nicken: Ich werde 61 und nicht nur die Rente nähert sich im rasanten Tempo (einige Jährchen noch) :lol:

  • Das erzähle ich dem Lütten jeden Abend vorm Schlafen.:nicken: Ich werde 61 und nicht nur die Rente nähert sich im rasanten Tempo (einige Jährchen noch) :lol:

    Das „gefällt mir“ ist für den ersten Teil deines Posts. :pfeif:

  • Das erzähle ich dem Lütten jeden Abend vorm Schlafen.:nicken: Ich werde 61 und nicht nur die Rente nähert sich im rasanten Tempo (einige Jährchen noch) :lol:

    Das „gefällt mir“ ist für den ersten Teil deines Posts. :pfeif:

    Der Rest ist doch auch OK. :lol: (So 19 Jahre.)

  • Was sind schon anderthalb Jahre? Für unsere Liebsten nur ein Wimpernschlag. Ich glaube, es geht ihnen gut und sie wollen nicht, dass wir soviel trauern. Aber das Umsetzen ist nicht so leicht. Bei mir im Moment sowieso nicht - aber ich werde schon 67, insofern......

  • Wir haben zum Glück noch keinen Hund verloren, aber Seline und ich reden immer wieder über Kiro und denken an ihn.

    So klein er auch war, hat er doch einen großen Eindruck hinterlassen.

    :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!