Mein kleiner Kämpfer musste gehen

  • Ich glaube, ich muss mal mit Monki reden. Mäkeln weitergeben ist nicht OK. Er soll lieber den geliebten Keks-Fraß weitergeben.


    Ich wünsche dir einen verfressenen Jedi.

  • Das geht schon, Kekse gehen immer rein und er hält sein Gewicht. Alles gut. Ich hab nur so oft an euch gedacht in letzter Zeit, da musste ich dir jetzt echt mal schreiben.

    Glg

  • Hallo mein Bärchen.


    Heute bist du schon 15 Monate im Regenbogenland und trotzdem bist du auch hier bei uns, denn du bist in unseren Herzen, unseren Gedanken, einfach ein Teil von uns.


    Trotzdem fehlst du aber es macht nicht mehr so oft und lange traurig.


    Du bist mit Lutzi zusammen und ihr schaut jetzt gemeinsam nach uns, bis wir uns auf den Weg zu euch machen.


    Erst gab es Lutzi und dann die Trauer. Dann gab es dich und die Trauer. Ich merke, dass ihr in meinem Herzen immer mehr zu einer Einheit werdet und die Traurigkeit langsam weicht.


    Ihr habt uns zu reichen Menschen gemacht, denn wir hatten in euch die besten und treuesten Weggefährten. Wir konnten tausende schöne Erinnerungen sammeln und diese werden uns begleiten bis wir uns wiedersehen.


    Ich bin dankbar, dass das Leben es so gut mit uns gemeint hat und wir euch begleiten durften.


    Nun lauf los und gebe Lutzi einen dicken Nasenschlabber.



    Mausebär - für immer in unseren Herzen

  • Wir denken auch noch oft an unseren kleinen großen Forenzwerg.

    Vor ein paar Wochen sagte mein Tochter im Futterladen zu mir "guck mal, der sieht im Gesicht aus wie Kiro aus dem Forum"

  • Wir denken auch noch oft an unseren kleinen großen Forenzwerg.

    Vor ein paar Wochen sagte mein Tochter im Futterladen zu mir "guck mal, der sieht im Gesicht aus wie Kiro aus dem Forum"

    Sein Knick im Hirn hat ihm komischer Weise einige Fans eingebracht.:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!