Mein kleiner Kämpfer musste gehen

• Heute sind es 4 Wochen.
    Weniger Tränen aber wenn, dann plötzlich.
    Wehmut jeden Tag.

Ich möchte zwei freie Wünsche.

Der erste wäre, in den Juni 2003 zurück und zwar Vatertag. "Lütten abholen"!

Der zweite wäre, jeder Hund hat mind. 20 Jahre zu leben und zwar fit wie ein Turnschuh.

Ach ja... vier Wochen schon/erst...!
    Mich erschreckt es immer wieder, wie lange unsere Nasen nun schon im Regenbogenland sind... Gefühlt ist das alles doch erst gestern geschehen...! :(

Ich drücke dich soooo feste und, wenn es mit den beiden wünschen klappt, wäre das so toll!
    :bussi:

• 4 Wochen soll das schon her sein?
    Kommt mir vor, als wenn es erst vor einer Woche gewesen wäre.
    Vermutlich deshalb, weil er irgendwie immer noch so präsent hier ist.
    Er wird halt nicht vergessen, von uns allen nicht. Der kleine (oder eher große!) Monk :herzen1:

• Heute ist mir etwas ganz besonders aufgefallen.

Ich kann Hunde aller Rassen und Grössen ohne Probleme ansehen und streicheln aber ich kann in Geschäften Utensilien und Futter für Hunde nicht ertragen. Ich mag nicht mal hinsehen.

Das ist doch bescheuert. :( :

• Heute ist mir etwas ganz besonders aufgefallen.

Ich kann Hunde aller Rassen und Grössen ohne Probleme ansehen und streicheln aber ich kann in Geschäften Utensilien und Futter für Hunde nicht ertragen. Ich mag nicht mal hinsehen.

Das ist doch bescheuert. :( :

Wohl nicht bescheuert.
    Zubehör hat mir auch im Herzen mehr weg getan als Kontakt zu anderen Hunden.
    Vielleicht weil man es nicht mehr kaufen kann, für wen auch :(

• Dann bin ich da ja auch nicht alleine. =)

Nein, bist du nicht.
    Es hat mir regelrecht die Kehle zugeschnürt und ich hatte Tränen in den Augen.
    Zubehör für den Hund kaufen bedeutet glücklich sein, den Hund glücklich machen.
    Und diese Glücksgefühle sind einfach weg :(
    Man kann beim shoppen nicht mehr glücklich sein, weil man niemanden hat den man damit glücklich machen kann.
    Ja, ich weiß wie das ist :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!