Wie gross und schwer sind Eure Welpen?

• :shocked:

Demnach könnte er ausgewachsen über 50 kg haben ;) ...aber dafür finde ihn eigentlich etwas klein für sein Alter :???:

Was steckt denn ausser dem Husky noch drin???

Hab auch ein Update:
    Charly (bald 6 Monate)
    Cocker Spaniel-Podenco-Mix
    48 cm SH
    12 kg

• Ich hab ihn gerade noch einmal auf der Waage sitzen lassen... diesmal waren's 18kg... ich werd mal beim Tierarzt die Tage vorbei und ihn da mal wiegen... grummel... diese blöde Personenwaage.
    Vor 2,5 Wochen (?! ungefähr)waren es beim Tierarzt aber schon 13,6 kg...

aber die 40 cm stimmen, habs nochmal nachgemessen :???:

Keine Ahnung was außer Husky noch drin ist, möchte ich auch gerne wissen :D

• Mein "Welpe" ist jetzt 7 1/2 Monate und 15 kilogrämmle schwer ;)

Zusatz: Schulterhöhe ist so 45 cm ungefähr...wackelt immer soviel rum beim messen ^^

• Also unsere Kleine Zwergpinscher-Maus ist jetzt 13 Wochen alt und wiegt fast 3 kg :D ihre Schulterhöhe liegt so bei 28 cm.

Ausgewachsen rechnen wir mit 5 bis 6 kg Gewicht und einer Schulterhöhe von 35 cm.

Liebe Grüße

• nora_hannover: Das passt recht gut, da unsere Pinscher(-Mix?) Dame auch 35 cm und immer zwischen 5,3 und 6 kg pendelt. Je nach Futterneid :roll:
    Unsere kleine Spanierin hatte mit
    ca 12 Wochen: 25 cm und 4,3kg
    ca 15 Wochen: 29 cm und 5,1 kg
    ca 20 Wochen: 32 cm und 6,3 kg
    ca 24 Wochen: 34 cm und 8,3 kg
    und nun aktuell mit ca 29 Wochen (sprich fast 7 Monaten): 35 cm und 8,9 kg. Da wird wohl auch leider nicht mehr viel kommen :( :
    Das dann zu dem Thema: OH, die hat große Pfoten, die wird RIESIG!!!
    Große Pfoten hat sie immer noch, doch der Hund ist weit entfernt von riesig :p
    Aber völlig egal, dafür ist sie im Herzen mega-riesig :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!