Wie gross und schwer sind Eure Welpen?

• Unser Nanuuk ist 8 Wochen alt, ein Labrador-Golden-Retriever Mischling,
    4,5 Kg schwer und knapp 30 cm SH

• Zitat

rottweiler 8 monate ( wann ist eigentlich das welpenalter vorbei?)

Ab der 17. Woche (4 Monate) wird der Welpe zum Junghund. Das heisst deiner ist defintiv kein Welpe mehr, sondern ein pubertierender Halbstarker! :D

• Zitat

Tisha ist nun 4 Monate und ein paar Tage alt und hat eine Schulterhöhe von 52cm.. Das abwiegen kriegen wir nicht so auf die Reihe, es waren beim 1. Mal 19 und beim nächsten mal 16kg *gg*
    Ich probiers gleich noch mal!

Update: 5 Monate und ein paar Tage
    Schulterhöhe: 54,5 cm
    Gewicht: sie war auf ca. 20kg, ist aber durch Krankheit nun auf ca. 19kg

• Emmi, Australian Shepherd, 6 Monate ist jetzt 50 cm hoch und knapp 15 kg schwer

Als ich sie geholt habe, mit 11 Wochen ungefähr, hatte sie 7 kg drauf und war ca. 35 cm hoch

• Mein Labrador Mix, Benji, ist nun 10 Wochen alt, wiegt ca. 7,5 Kilo ( er zählt aber auch zu den kräftiger gebauten Welpen aus dem Wurf) und hat eine Schulterhöhe von 32 cm .
    Wenn er ausgewachsen ist, wird er so ca. 56 cm haben und ca. 25-35 kg schwer werden :) .

Liebe Grüße

• Zitat

Update: 5 Monate und ein paar Tage
    Schulterhöhe: 54,5 cm
    Gewicht: sie war auf ca. 20kg, ist aber durch Krankheit nun auf ca. 19kg

Ganz vergessen :
    Tisha ist auch ein Schäferhund-Labrador Mix

• Update:

Paco, ca 15 Wochen, Husky-Mix

ca. 20 kg
    40 cm SH

Ich frag mich wo der noch hin will :( Hat irgend jemand eine Schätzung wie groß der noch wird??? :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!