Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Hallo
Unsere Hündin 16 Wochen Labi Border Mix alt ist ca. 40 cm hoch und wiegt 9 kg
mal sehen was noch so kommtLG Kosmo15
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tonda (6 Monate) hat jetzt knapp 38kg, bei ner Höhe von 58cm.
-
Zitat
Nun wiegen wir 4 kg bei einer SH von 28 cm und sind 9 Wochen alt.........Jetzt sind wir bei 4,8kg angekommen..........
-
Tisha ist nun 4 Monate und ein paar Tage alt und hat eine Schulterhöhe von 52cm.. Das abwiegen kriegen wir nicht so auf die Reihe, es waren beim 1. Mal 19 und beim nächsten mal 16kg *gg*
Ich probiers gleich noch mal! -
Meine kleine ist jetzt 18 Wochen alt wiegt 16kg (tgl steigend) und ist bis zur schulter 40 cm. War etwas schwierig zu messen ist eher weniger glaube ich. Mit 6 Wochen hatte Sie 4,5 kg.
-
-
Meine Hündin Momo ist eine Wundertüte. Ich bin gespannt was da raus kommt...
6. Woche: 800 g / 15 cm
9. Woche: 1100 g / 18 cm
Aktuell (10. Woche) sind noch 1-2 cm dazugekommen, wiegen kann ich hier leider nicht.Und hier nochmal mit der Hündin meiner Eltern:
-
17 wochen alt, golden retriever, 14kg
-
Husky Mix, ca 10 Wochen alt und 11,60 kg
SH kann ich nicht messen, er will partout nicht stehen bleiben
-
rottweiler 8 monate ( wann ist eigentlich das welpenalter vorbei?)
so groß wie ein schäferhund und dürfte jetzt so 35 bis 40 kilo wiegen
-
Charly (Cocker-Podenco-Mix)
Jetzt mit 5 Monaten wiegt er 11 kg bei einer Schulterhöhe von 44 cm und einer Gesamthöhe von 57 cm.
(Zum Vergleich: Mit 8 Wochen hatte er 3,4 kg bei einer Schulterhöhe von 28 cm, die Gesamthöhe war 38 cm)Lexy (Collie-DSH-Mix) war mit 8 Wochen 7kg schwer bei einer Schulterhöhe von 35 cm.
Mit 12 Wochen hatte sie 11 kg, mit 16 Wochen 15,5 kg, mit 5 Monaten 20 kg und heute ist sie 4 Jahre alt und wiegt 35 kg bei einer Schulterhöhe von 63 cm. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!