Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Jimmy ist an den Schultern gemessen ~19cm groß und wog gestern beim TA 1,5 kg :/
Aber immerhin hat er schon wieder 300g zugenommen.
Und das mit in 5 Tagen 4 Monaten. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie gross und schwer sind Eure Welpen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr Lieben

Rocky ist ein reinrassiger Labrador-Rüde, nicht kastriert,
hat eine Größe von 55cm und bringt 35kg auf die Waage
-
Hallo Lady ist 55cm hoch und wiegt 17 kilo
-
Zitat
nach aktuellen ausmessungen sind wir bei 51cm und 18.8kg angekommen bei einem alter von genau 19 wochen

mittlerweile simma bei 9einhalb monate und 28.2kg
-
Wir sind bei fast 9 Monate, 85 cm Schulterhöhe, und geschätzt min. gute 50 kg.
-
-
Hallo,
Chiara 4 Monate 53 cm Schulterhöhe und 23 kg schwer.
-
meiner ist ein mischling (glaube eine Promenadenmischung gg) 5 monate alt 40 cm hoch und 7 1/2 kg schwer
Bin gespannt was aus Ihm wird
-
Schäferhündin Luna wird in 3 Tagen 5 Monate, hat eine Schulterhöhe von 52 cm und wiegt 18 kg.
Wenn ich mir die Pfoten und die Riesenohren anschaue, frage ich mich, wo sie noch hin will...

-
bordercolliemix sancho ist 4,5 monate alt, 51cm gross und 18kg schwer
-
Fussel ist jetzt fast 6 Monate jung, wiegt 5,5 kg und ist 28 cm hoch und aus einem Chihuahua - Pinschermix ist ein Pischer - Dackelmix "Sonnenschein"geworden.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.da tun mir meine Wirbel vom Zusehen weh!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.unser Wannenfan, ob mit oder ohne Wasser!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!