Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
doggenmix:
Aber eine digitale Menschen also Personenwaage meinst doch, oder?
Ich frage weils mittlerweile bei uns mit 33 k. echt problematisch wird zu wiegen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ja die meine ich. Mein Mann wiegt sich vorher und dann mit Mini.
Ich packe sie nicht mehr, hab mein Arm immer noch weh als ich sie vor ein paar Tagen mit 30 kg gewogen habe. -
Emma wird jetzt knapp über 20kg haben mit 21 wochen und ca. 48cm SH.
-
Das wußte keiner..lol! Oskar ist von der Notboxerhilfe, die Mutter ist rein Boxer und kam trächtig aus Spanien .
Wer da nu bei war...reine Spekulation, ich gehe aber mal von einer Dogge aus. -
ah so
ich denke auch sowas, weil das Gesicht und die Leftzen.
und die Größe.Gibts in Spanien nicht auch so spanische Doggen weiß nicht wie die heißen.z.b wie die italienische Dogge(Cane Corso) 
-
-
Oskar hat jetzt mit 6 Monaten 21 kg bei 55 Schulterhöhe

-
Huhu,
unser Feger ist heute 34 cm, wiegt 8,5kg und ist 15 Wochen alt.
Naaa, ein Tipp, wie hoch der noch wird?Normalerweise stelle ich ihn immer in einen Wäschekorb (die wird vorher abgezogen), aber heute waren wir beim Tierarzt

-
@ Doggenmix:
Ja, das denke ich auch mal, dass da irgend so ein verückter Senior mitgemacht hat...aber ein lieber muss er gewesen sein.
Die HH eines Geschwisterhundes behauptet steif und fest, das bei dem Wurf nur ein Podenco als Vater in Frage kommt...Also Oskar ist zwar ein Luftikus, aber Windhund steckt da garantiert nicht mit drin
Ich hoffe, sie läßt die arme nicht hungern, nur im ihre Theorie zu bewahrheiten... -
Jack aktuell: 48 cm Schulterhöhe, Gewicht: 18,1 kg, Alter 6,5 Monate
Nach neusten Erkenntnissen (jeder den man trifft hat eine neue Idee auf Lager
) ist Jack eine Mischung aus Staff und Labrador 
Ich finde er sieht einfach nur dreckig aus .... wobei er vor diesem Bild noch mal im Wasser war
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ congi
ein Windhund ist wohl nicht drin. Die sind ja gar nicht so groß. :/ Und haben auch keine so Leftzen.@istme was für einen Hund hast du denn?
@ Asmodiena süß ist deiner , ein Jack Russell Mix? so sehen meine auch momentan aus bei dem sch... Wetter.

Mini hat gestern 31 kg gehabt, 62 cm SH, 5 monate und 2 Tage, heute abend kommt das Gewicht von heute. Ich kann sie nicht mehr wiegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!