Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
hallo Mongruadh hast du deinen welpen in Ruhland geholt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...also unsere Süße ist jetzt 27 Wochen (1/2 Jahr) ist 64 cm hoch und wiegt 35 kg
-
also unser welpe ist am 7.7.07 geboren ist ein Labrador-Retriver
sein Papa auch und die Mutti ein Labrador schäferhund mix und der kleine wog vor etwa 3 tagen 6.9kgGruß Katja
-
Zitat
...also unsere Süße ist jetzt 27 Wochen (1/2 Jahr) ist 64 cm hoch und wiegt 35 kg
Hui... Das ist ein Rotti oder? Die ist jetzt schon schwerer als mein Beauci-Mix und die ist 2,5 Jahre *g*
Ich mag die großen Rottis :liebhab:
-
Zitat
Hui... Das ist ein Rotti oder? Die ist jetzt schon schwerer als mein Beauci-Mix und die ist 2,5 Jahre *g*
Ich mag die großen Rottis :liebhab:
Nee, mein Rotti ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen...
Unsere Süße ist eine Südafrikanische Boerboelhündin, aber ich finde Rottis auch immer noch toll. -
-
Hallo,
Amy ist 14 Wochen alt, wiegt 14 Kg und ist ca. 47 cm hoch :^^:
-
Meine Jack-Russel-Dackel-Mix Dame ist nun knapp über 7 Monate und ca. 8 kg schwer. Wie groß sie nun ist, weiß ich nicht, aber ich schätze so 25-30 cm.
Viele Grüße
Ila -
Einmal Nachschlag
Basco wird morgen 9 Wochen, wiegt 10 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm.LG Iris + Schäfis
-
Zitat
Unsere Süße ist eine Südafrikanische Boerboelhündin, aber ich finde Rottis auch immer noch toll.
Hui, die sind auch schön! Aber Rottis...hach :liebhab: Ich hab am Freitag einen 4 Monaten alten Rüden gesehen -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!