Wie gross und schwer sind Eure Welpen?

• Zitat

...also unsere Süße ist jetzt 27 Wochen (1/2 Jahr) ist 64 cm hoch und wiegt 35 kg =)

Hui... Das ist ein Rotti oder? Die ist jetzt schon schwerer als mein Beauci-Mix und die ist 2,5 Jahre *g*

Ich mag die großen Rottis :liebhab:

• Zitat

Hui... Das ist ein Rotti oder? Die ist jetzt schon schwerer als mein Beauci-Mix und die ist 2,5 Jahre *g*

Ich mag die großen Rottis :liebhab:

Nee, mein Rotti ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen... :no:
    Unsere Süße ist eine Südafrikanische Boerboelhündin, aber ich finde Rottis auch immer noch toll.

• Hallo,

Amy ist 14 Wochen alt, wiegt 14 Kg und ist ca. 47 cm hoch :^^:

Externer Inhalt img338.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img529.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Einmal Nachschlag
    Basco wird morgen 9 Wochen, wiegt 10 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm.

LG Iris + Schäfis

• Zitat

Unsere Süße ist eine Südafrikanische Boerboelhündin, aber ich finde Rottis auch immer noch toll.

Hui, die sind auch schön! Aber Rottis...hach :liebhab: Ich hab am Freitag einen 4 Monaten alten Rüden gesehen :herzen4:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!