Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
hallo Mongruadh hast du deinen welpen in Ruhland geholt?
-
12. September 2007 um 12:40
schau mal hier:
Wie gross und schwer sind Eure Welpen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
...also unsere Süße ist jetzt 27 Wochen (1/2 Jahr) ist 64 cm hoch und wiegt 35 kg

-
also unser welpe ist am 7.7.07 geboren ist ein Labrador-Retriver
sein Papa auch und die Mutti ein Labrador schäferhund mix und der kleine wog vor etwa 3 tagen 6.9kgGruß Katja
-
Zitat
...also unsere Süße ist jetzt 27 Wochen (1/2 Jahr) ist 64 cm hoch und wiegt 35 kg

Hui... Das ist ein Rotti oder? Die ist jetzt schon schwerer als mein Beauci-Mix und die ist 2,5 Jahre *g*
Ich mag die großen Rottis :liebhab:
-
Zitat
Hui... Das ist ein Rotti oder? Die ist jetzt schon schwerer als mein Beauci-Mix und die ist 2,5 Jahre *g*
Ich mag die großen Rottis :liebhab:
Nee, mein Rotti ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen...
Unsere Süße ist eine Südafrikanische Boerboelhündin, aber ich finde Rottis auch immer noch toll. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo,
Amy ist 14 Wochen alt, wiegt 14 Kg und ist ca. 47 cm hoch :^^:
Externer Inhalt img338.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img529.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Jack-Russel-Dackel-Mix Dame ist nun knapp über 7 Monate und ca. 8 kg schwer. Wie groß sie nun ist, weiß ich nicht, aber ich schätze so 25-30 cm.
Viele Grüße
Ila -
Einmal Nachschlag
Basco wird morgen 9 Wochen, wiegt 10 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm.LG Iris + Schäfis
-
Zitat
Unsere Süße ist eine Südafrikanische Boerboelhündin, aber ich finde Rottis auch immer noch toll.
Hui, die sind auch schön! Aber Rottis...hach :liebhab: Ich hab am Freitag einen 4 Monaten alten Rüden gesehen
-
Wickie ist jetzt 19 1/2 Wochen, wiegt 14 kg und hat eine Schulterhöhe von 51 cm.
Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!