Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Jack ist jetzt 10 monate alt ist 51 cm (schulterhöhe)groß (64 mit kopf) und wiegt genau 20 kg. Hat aber auch idealmaße... denke das da nur noch so 2 cm dazukomen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie gross und schwer sind Eure Welpen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
mein Lobo, ein Terrier/Austr. Shepherd-Mix, ist jetzt 11 Wochen alt, wiegt 3 kg und ist ca. 30 cm groß (er will einfach nicht still halten....).
Die Tierärztin meinte bei 40 cm wäre schluss.... mal sehen....LG
Astrid -
Sabse
Hey cool hab mir gerade gelesen woher dein Hund kommen wird! Dann kann es sogar sein das unsere Verwand sind
Wer sind den die Eltern von deiner?
Hab im Moment 3 Bulldogs bei mir (gehören aber nicht alle mir) und in ca 3 Wochen holen wir dann unsere neue Hündin auch ein Bulldog, aber bullytyp:^^:
Kann dir gerne per e-mail Fotos schicken! -
Hallo! Hier noch mal die aktuellen Daten von Kira: Sie wiegt jetzt mit 20 Wochen 26,1 kg!
Höhe konnte ich leider noch nicht nachmessen, ist aber auf jeden Fall über 50 cm Schulterhöhe. Die Tierärztin meinte, sie entwickelt sich prächtig!
Gruß Petra -
nala ist jetzt 24 kg schwer
höhe hab ich noch net gemessen
sie ist etz *mhm kurz nachrechen* 6 monate und 11 tage altsie is ungefähr tausend mal größer als gleichaltrige labradormädels
deswegen denke ich dass sie mal ne richtig große wirdso wie cheffe eben auch

-
-
Hallo
Unsere ist jetzt knapp 7 Monate alt, wiegt ca 16-17 Kg und dürfte knapp 50 cm hoch sein. Ich schätze mal das sie später ca 20-25 Kg wiegt und etwas 55 cm groß sein wird.
Gruß Boris
-
Hallo ! unser Labbi-mädchen wird nächste Woche 6 monate alt und ist
43 cm groß und 21 kg schwer. Ich glaube das unsere Jule mal genauso groß wird wie unser Bruno ( 18 Monate alt ) 64 cm und 4O kg !Viele Grüße Ute und die Labbis
-
Meine "Kleine" is56cm hoch und wiegt 23 Kg *grins* Doggenhalt... ju2704.de.tl

-
...und das Alter?
-
Zitat
Meine "Kleine" is56cm hoch und wiegt 23 Kg *grins* Doggenhalt... ju2704.de.tl

Hallo Julia! Hast du ein Foto von ihr? Würd ich gern mal sehen, ich mag solche "Riesenbabys", hab ja selber eins...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!