Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Zitat
Chihuahua, heute 4 Wochen alt, 7cm hoch und 343 Gramm "schwer".
Shih Tzu 7 Monate alt, 22 cm und 3,8 kg.Ich hoffe beide nehmen noch 1-2 kg zu.
Shih Tzu 8,5 Monate alt, jetzt 24 cm hoch und leider nur 4,1 kg schwer.
Sie ist jetzt mitten in ihrer ersten Läufigkeit, also kommt nur noch etwas Gewicht, wobei ich nicht glaube das sie die erhofften mind 5kg knacken wird.LG Nojani
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lucy, Labrador
20 Wochen (also 5 Monate^^) alt
48cm Schulterhöhe, 16,1 kg -
Zooey, Labrador
16 Wochen alt
11,7kg gestern, sowie 42cm Schulterhöhe -
Kolja - Mix aus Golden Retriever und unbekannt.
15 Wochen - 55cm - 20kg
-
Zitat
Das war vor etwas mehr als 2 Wochen.Inzwischen ist sie in der 16. Woche, wiegt 11,3 kg und hat eine Schulterhöhe von 43 cm.
Der letzte Beitrag stammt vom 16. Juni.
Heute ist der 8. Juli, sie ist 18 Wochen alt (in der 19. Woche), wiegt 13,4 kg und hat eine Schulterhöhe von 44 cm.Gerade die Schulterhöhe ist immer nur grob gemessen, da wir kein Körmaß haben und die Dame den Maßstab zum Anbeißen findet
-
-
Jess, DSH
19 Wochen
15 Kilo und ca 50,5 cm (ohne Körmaß is das echt schwer zu messen...) -
Hiro, AWH, 16 Wochen
55/56 cm, 17 kg -
Hallo,
unser Tyson, Do Khy wird jetzt 7 Monate alt und wiegt 42 kg bei einer Größe von ca. 67 cm (Stockmaß). Bin mal gespannt, was noch daraus wird, wenn man bedenkt, dass diese Rasse erst mit drei Jahren ausgewachsen ist. -
Ich denke, wir verabschieden uns dann hier auch mal, Haku wird jetzt 10 Monate alt, steht seit einigen Wochen auf 62cm SH (denke mal, da kommt irgendwann nochmal ein Schub) und wog gestern beim TA ca. 28kg.
-
Meine "Kleine" hat mit bald 8 Monaten eine Schulterhöhe von 53cm und wiegt 23kg. Sie ist ein Golden Retriever und ich bin gespannt, welche Ausmaße sie noch annimmt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!