Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Zitat
Mit nun fast 22 Wochen haben wir ca. 51 cm. SH und 18,8 kg

Und nun sind wir bei 24 Wochen, 54cm SH (hab die Messmethode gewechselt) und 19,7kg.
-
11. März 2012 um 14:29
schau mal hier:
Wie gross und schwer sind Eure Welpen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Malouk
Morgen 10 Monate (langsam erwachsen ;))
SH 56cm und 16,8kg (hat von fast 19 kg durch Krankheit wieder schön abgenommen ;)) -
Armani Cane Corso
9 Wochen-10,5kg-37cm :) -
Zitat
Malouk
Morgen 10 Monate (langsam erwachsen ;))
SH 56cm und 16,8kg (hat von fast 19 kg durch Krankheit wieder schön abgenommen ;))sag mal wie groß war denn Malouk mit 8 Wochen? Habt ihr mal gemessen?
Generell würde mich so eine Wachstumstabelle vom Border mal interessieren
-
Hey,
meine kleine ist jetzt 5 Monate alt, 25cm und wiegt 3,7 kg
Lg Jenny -
-
Zitat
Update:
Kayleigh, Border Collie Hündin, 22,5 Wochen alt, 45 cm Schulterhöhe und 14,4 kglg claudia
Update:
6 Monate alt, 46 cm Schulterhöhe und 15,6 kg
-
Zitat
Jette (Großpudel) wiegt 9,8 kg und hat eine Schulterhöhe von 40 cm ---> 13 Wochen
Update:
19 Wochen --> 13,10 kg --> Schulterhöhe vorn: 50 cm und hinten: 48 cm
-
unser labbi -junge ist jetzt 22 wochen alt, ca. 53 cm hoch und wiegt 19,4 kg.
lg -
Samba 7 Monate alt, Molossermix 30kg und 63cm schulterhöhe
Update:
Samba 8 Monate alt, Molossermix 34kg und 67cm schulterhöhe
-
Edison, franz. Bullminipimpf, 4,5 Monate alt:
SH = kA, winzig! So um die +/- 32cm vllt?
Gewicht = letztes Wiegen 8,5kg, also mittlerweile bestimmt 9 ^^ - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!