Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Man habt ihr riesen Viecher.
Life hat ca. 40cm, 11kg und ist heute 17 Wochen alt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie gross und schwer sind Eure Welpen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Update zu Liam, Golden Retriever
6 Monate
knapp 59 cm
27,55 kg
irgendwie ist er schwer im Verhältnis zu den anderen Hunden hieraber er ist deutlich tailiert, die Rippen sind klar ohne Fettschicht zu ertasten. Massiver Goldie-Bau mit viel Muckis
.
-
Otto = 5 Monate = 58 cm = 33 kg
Gaby und ihre schweren JUngs
-
Zitat
Da hab ich gedacht, Pan wird doch noch schön groß und dann schreibst du solche Daten
Otto ist jünger und viel größer/schwerer.. Ob ich Pan gegen nen richtigen Hund eintauschen kann?
-
Zitat
Da hab ich gedacht, Pan wird doch noch schön groß und dann schreibst du solche Daten
Otto ist jünger und viel größer/schwerer.. Ob ich Pan gegen nen richtigen Hund eintauschen kann?
Och, nicht traurig sein :solace: Pan ist doch ein richtiger Hund, ich find ihn toll. Kann ja nun nicht jeder solche Wuchtbrummen haben
Gaby und ihre schweren Jungs
-
-
Zitat
Hab ich ja gar nicht mitbekommen.. ist ein Neufi eingezogen?
-
8 Monate, 64cm, 40 Kilo
-
Fotooooos?? Wo sind die?
-
IMANI.... gestern genau 7 Monate
31 kilochens und 62 cm
-
Zitat
Hab ich ja gar nicht mitbekommen.. ist ein Neufi eingezogen?
Ja...
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es wächst und wächst...
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gaby und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!