Wie gross und schwer sind Eure Welpen?

• Zitat

Aton und Amun 10 Tage - ca. 300g

nein wie süß :lachtot:

das wäre eine futterportion für yamiq! okay, das war gemein, ich mein das nicht so :ops:
    ich kann mir das immer gar nicht vostellen wie klein das ist, habt ihr mal bilder wo ihr die auf dem arm tragt? damit man mal das größenverhätnis sieht?

• es sind zwar keine 300 gr aber auch nur 1480 :ops: balou als er grad bei uns einzog mit nichmal 6 wochen

ein "kleiner" grössenvergleich :ops:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

sorry is eeeeeeeetwas unscharf, handy wollte nich

• Zitat

7,5 Monate mittlerweile

und haltet euch fest:
    55 cm Schulterhöhe bei 25 kg.

Das wird nicht nur ein großer Aussie, das wird ein Mega-Aussie :gott:
    Vor allem ist das noch lange nicht alles an Größenwachstum, wenn ich mir so seine Vorderbeine ansehe...

Wow Jenni! der ist echt rießig und soo schwer!
    Finn hat gerade mal 17,5 kg bei 50 - 50,5 cm und 8 Monaten. Lässt sich nicht richtig messen weil er nur selten still hält. So viel wird bei ihm auch nicht mehr kommen.

• Zitat

es sind zwar keine 300 gr aber auch nur 1480 :ops: balou als er grad bei uns einzog mit nichmal 6 wochen

ein "kleiner" grössenvergleich :ops:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

sorry is eeeeeeeetwas unscharf, handy wollte nich

das ist ja fast schon 5 mal so viel und trotzdem noch so klein :schockiert:

jetzt will ich erst recht ein bild wie 300g im vergleich aussehen! das müsste ja auf eine ahnd passen...

• Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt s1.up.picr.de

Da haben sie aber erst 150g. Bilder wo man die Größe sehen kann, habe ich im Moment nicht

• Meine Maja ist jetzt 6 Monate alt, hat einen Schulterhöhe von 55 cm und wiegt 17 kg. Was denkt ihr, wie groß und schwer sie werden wird? =)

Achja und findet ihr sie zu dick? Ich finde sie hat recht wenig Taille, aber man spürt Rippen und Hüftknochen ziemlich deutlich. Deshalb bin ich etwas unschlüssig :???:

Hier ein aktuelles Bild, auf dem ihre Figur zu erkennen ist:

• Joker ist nun knapp 7,5 Monate und hat eine Höhe von ca. 48cm erreicht und wiegt aktuell 17kg.
    Also er wird langsam schwer beim heben ;)

Externer Inhalt img20.imageshack.us

Hier mal im Vergleich mit meinem kleinen Gismo. 7kg und knappe 30cm hoch ;)

Externer Inhalt img138.imageshack.us

Ich denke er wird so wie sein Papa. Tommy (sein Papa) hat ca, 52cm und 22-23kg :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!