Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
^^dagegen is mein Hund ja klein..O.o
naja egal, süß isses trotzdem, auch als Zwerg 
-
9. Februar 2010 um 10:42
schau mal hier:
Wie gross und schwer sind Eure Welpen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
^^dagegen is mein Hund ja klein..O.o
naja egal, süß isses trotzdem, auch als Zwerg 
och, wir hatten mit 11 wochen 49cm

-
Hallo,
unser "Kleiner"
ist 14 Wo. alt.Er wiegt 18,7 kg und ist 50 cm groß.
Er will ja noch groß und stark werden.

Andrea
-
Zitat
Hallo,
unser "Kleiner"
ist 14 Wo. alt.Er wiegt 18,7 kg und ist 50 cm groß.
Er will ja noch groß und stark werden.

Andrea
ui, was ist's denn
? -
Zitat
ui, was ist's denn
?Ein Broholmer
Andrea
-
-
hallo
also unsere maja ist jetzt 13 wochen alt und wiegt knappe 8 kilo und ist 40 cm groß mal schauen wie groß sie dann letzen endes wird lach

-
In 2 Tagen wird Fenja 9 Monate und sie ist jetzt bei 38,6 kg und immer noch 63 cm SH..........
-
Lady in 3 Tagen 9 Monate 21,5 kg und 61 cm Schulterhöhe (seit 10 Tagen das erste mal läufig]
-
wieder eine woche rum, jetzt 12 wochen alt
41 cm
12 kilo -
meine is 10 monate alt, knapp 90cm schulterhöhe und 57kg..... wo soll das noch hinführen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!