Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Aktuell:
Höhe: 33 cm
Gewicht: 5,3kg
Simone und Gina - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie gross und schwer sind Eure Welpen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fenja hat diese Woche 300 Gramm und 1 cm geschafft und ist jetzt bei 32,4 kg und 59 cm SH mit 29 Wochen.
-
Conrad: Labrador 10 Wochen alt 28 cm Schulterhöhe und 4,5 Kilo ( etwas sehr sportlich wie ich finde )
-
Lady 6,5 Monate 58 cm und 20 kg (weimaraner dalmatiner Border Collie Mix)
-
Aktueller Stand bei Kimba: fast 9 Monate, 58cm und 22,5 kg leicht
Größentechnisch wars das wohl. Aber in Breite soll sie doch bitte noch ein wenig gehen. Sieht etwas spackelig aus
-
-
Ok ich mach mal mit, soweit derzeit möglich

12 Wochen - 8,6kg
15 Wochen - 10 kg, 38cm Schulterhöhe
17 Wochen - 11 kg, 42 cm Schulterhöhemal gucken wies weitergeht und wie groß sie wirklich wird

-
mhh, da steh aber ganz schön viel in den bald 120 Seiten ;-)
also meiner ist jetzt 13 Wochen und hat 7,5 kg.
ist das normal?
Wie viel sollte der mal bekommen?
Habt Ihr da Erfahrungswerte?Vielen Dank
-
Also meine hatte mit 13 Wochen 42 cm Schulterhöhe und 10 kg sie ist ein Weimaraner Dalmatiner Border Collie Mix, weiß nicht ob das weiterhilft da es bei Mixen doch recht unterschiedlich ist.Was ist denn deiner für ein Mix.LG pauligraumann und Lady
-
Mutter bearded collie (rein) und dad ein mix aus?? schnauzer???
hab ihn gerade gemessen: ca. 37 cm und 7,5 kg mit 13 Wochen.
Meinst Du das das ein Rieße wird?

-
Kann mann schlecht sagen je nachdem was mehr durchkommt.Also wenn ich mal meine Meinung sagen darf die größe eines Bearded collies wird er bestimmt bekommen allerdings nur eine Vermutung.Bei Lady frag ich mich auch als ob sie es wohl schafft die 63 cm zu erreichen ist jetzt 58 cm und 19,6 kg.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!