Mach es gut, Vini

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mach es gut, Vini* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo mein Schnäuzchen


      Weihnachten ist vorbei, das neue Jahr schon ein paar Tage alt. Es war viel Trubel und doch habe ich jeden Tag an dich gedacht, sowie es an den anderen Tagen der Fall war, seit du nicht mehr bei mir bist...
      Das Leben ist anders geworden. Es ist nicht besser oder schlechter, nur sehr viel anders. Die Lücke, die du hinterlassen hast, wird sich nie schließen, das weiß ich.
      Nemo ist oft hier und akzeptiert nun auch, dass du nicht mehr wieder kommst. Er ist wahnsinnig anhänglich und verschmust.


      Ich schaue so gerne die Fotos und Videos von dir an. Du süße Maus. :herzen1:
      Noch hatten wir kaum Schnee. Aber die Fotos vom letzten Jahr, in denen du so im Schnee getobt hast, sehe ich mir am liebsten an. Das war genau deins.
      3bac5128a82fe6ab.jpg


      8cb053855634.jpg


      ad113b88427bc69f7629e1.jpg


      ad95ba44437a0f147.jpg


      069198d704fa.jpg


      fb5a6.jpg


      230bae6c95205a8d2785.jpg



      Ich vermisse dich so. Der Pfotenabdruck, den du so feste in meinem Herzen hinterlassen hast, schmerzt immer mal. Das ist aber ok. Der Schmerz ist nicht mehr schlimm. Er zeigt mir, du bist immer in meiner Nähe.


      Und nun... Lauf meine Maus.... da oben... Spring in den Schnee im Regenbogenland und flitz mit deinen Freunden um die Wette...!
      Ich hab dich so lieb... und denke an dich...

    • Und nach dem Schneebad wird über die grüne Wiese geflitzt und dann gibt es den Hechtsprung ins Wasser.


      Keine Krankheiten, kein Alter und keine Jahreszeiten sind mehr von Bedeutung.


      Sie schaut zu Euch runter ohne Traurigkeit, denn auch Zeit ist nicht wichtig nur, dass ihr wieder zusammen sein werdet. :streichel:

    • Und nach dem Schneebad wird über die grüne Wiese geflitzt und dann gibt es den Hechtsprung ins Wasser.


      Keine Krankheiten, kein Alter und keine Jahreszeiten sind mehr von Bedeutung.


      Sie schaut zu Euch runter ohne Traurigkeit, denn auch Zeit ist nicht wichtig nur, dass ihr wieder zusammen sein werdet. :streichel:

      genauso ist es... Danke dir :bussi:

    • Wir sitzen ja im gleichen Boot. :( :


      Und weisst Du was? Später (viellll später) werden wir gemeinsam im Boot auf dem Regenbogenland-See paddeln und unseren Süssen beim Baden zusehen. :gut:

    • Wir sitzen ja im gleichen Boot. :( :


      Und weisst Du was? Später (viellll später) werden wir gemeinsam im Boot auf dem Regenbogenland-See paddeln und unseren Süssen beim Baden zusehen. :gut:

      so habe ich es noch gar nicht betrachtet...
      Stimmt...
      see you at the sea :bussi:

    • Ich find‘s so schön, wie du ihr schreibst.
      Sie findet‘s bestimmt auch schön. :streichel:

      es tut so gut "ihr zu schreiben"...
      Sie fehlt einfach und das gibt ein Gefühl von
      "Sie ist noch nicht ganz weg..."
      :bussi:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!