-
-
Nein, ein darauf vorbereiten gibt es nicht... ich habe es mir nur immer eingeredet...
Ich wollte bei Vini, ganz bewusst, niemanden dabei haben. Mein Mann wäre ja mitgefahren. Aber ich wollte stark für Sie sein und war nicht sicher, ob ich es so geschafft hätte, wenn er dabei gewesen wäre...Hmmm... Mein Mann und das "Meerschweinchen"?
Er und Vini waren das Dreamteam. Er wird sich, wenn überhaupt, erst in ferner Zukunft darauf einlassen können, befürchte ich...
Aber trotzdem fiebere ich mit dem Knautsch/ Honig Pfropfen/ Meerschweinchen/ Welpischatz mit!
Er wird es schaffen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ja, das stimmt... „Papas Mädchen!“
-
Ob er es in ein paar Jahren anders sieht? Ich denke nein und wenn doch, könnte ja nur noch ein echter Senior einziehen.
Die Zeit wird es zeigen.
Und unser Deal steht. Ich halte meine Versprechen immer ein
-
Und unser Deal steht. Ich halte meine Versprechen immer ein
Wenn Männe sich umentscheidet klären wir die Erbschaft.
-
-
Wenn Männe sich umentscheidet klären wir die Erbschaft.
Aber nur, wenn du noch ein Coil drauf legst
Spass beiseite. Geht klar, Silvi
-
Aber nur, wenn du noch ein Coil drauf legst
Spass beiseite. Geht klar, SilviDann brauchen Männe und ich unsere Sammlung nicht mehr. Gehört dann zur Erbmasse.
-
Dann brauchen Männe und ich unsere Sammlung nicht mehr. Gehört dann zur Erbmasse.
Unser Deal reicht voll und ganz, bin dann für euch da
-
Hey mausezahn.
Keine Ahnung, warum... aber gerade ist es mal wieder ganz schlimm und ich wollte dir einfach nochmal flüstern, wie sehr ich dich vermisse...!
Maus, du warst das beste, was mir passieren konnte und ich werde dich immer, immer im Herzen tragen.
Weißt du, ich genieße die Zeit mit Nemo wirklich, er tröstet, einfach weil er so ist, wie er ist... mein kleiner Clown...
Aber es wird mir immer mehr bewusst, dass ich so einen Verlust nie wieder verkraften kann und will. Der Tag, als ich dich hergeben musste, hat uns so zugesetzt.Wenn Nemolein irgendwann, in ganz ferner Zukunft, die Reise zu dir antreten wird, werde ich für ihn da sein, wie ich es auch für dich war. Aber, das soll dann auch das letzte mal sein...
Ich behalte dich feste in meinen Gedanken und im Herzen. Das wird reichen.So jetzt geht es etwas besser. Vielleicht schaue ich nachher noch mal ins Regenbogenland oder du kommst mich vielleicht nochmal im Traum besuchen... das wäre schön...!
Du süße...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!