Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ist es möglich, dass sich ein Chihuahua mit einem großen Hund paart?
-
-
Etliche Jahre her, aber da ging es sogar durch die Presse, da ein Chihuahua eine "preisgekrönte" Rotti-Dame gedeckt hat und dieses von der Überwachungskamera auch festgehalten wurde.
Der Besitzer der Hündin klagte damals, ich meine sogar erfolgreich, auf die Geldsumme die er durch den Deckakt verloren hatte und auch zukünftige Würfe ja nicht mehr möglich waren ( irgendwie war es zumindest damals noch so, einmal falscher Rüde, Hündin raus aus der Zucht. Warum auch immer, und ob das heute noch so ist, keine Ahnung). -
30. August 2018 um 21:51
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich durfte mal einen Hund kennenlernen, der aus einer Chiuhuahuamixhündin von einem Dobermannrüden stammte. Die Besitzerin beider Hunde hatte sie während der Hitze nicht getrennt, weil sie dachte, angesichts des Größenunterschiedes könne nichts passieren.
Tja.
Zum Glück für die Hündin waren es mehrere Welpen, ich glaube 4 oder fünf, die durch Platzmangel klein blieben. Ein Einzelwelpe hätte sich vermutlich zu einem größeren Brocken entwickelt und der Hündin bei der Geburt große Probleme bereitet.Das Ergebnis war ein anprechender kleiner, vage pinscherähnlicher Hund, der im Agilitysport lief.
Dagmar & Cara
-
Meine Güte was es für gruselige Kreuzungen gibt. Sowas könnte man sich ja absolut nicht ausdenken!

-
Die kleinen Hunde sind auch sehr erfinderisch
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder die große Hündin legt sich einfach hin.
Ist der Rüde größer, ist es lebensgefährlich bis tödlich für die Hündin !
-
Meine Güte was es für gruselige Kreuzungen gibt. Sowas könnte man sich ja absolut nicht ausdenken!

Ich finde diese genannten Verpaarungen auch furchtbar. Mir stellt es da etwas die Gänsehaut auf.
-
-
Hier läuft ein Dackel-Rottweiler Mix rum. Der Rüde war ein Kurzhaardackel und die Hündin ein Rottweiler. Funktioniert wohl also.
-
also beim "pomsky" (pomeranian Husky... ganz unnötige und bedenkliche Mischung) läuft das soweit ich weiß über künstliche Befruchtung (Mutter natürlich immer der husky)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!