Wie gefährlich sind Pommes für einen 25kg Labbi

  • Sooo. Das hat jetzt aber gedauert :shocked: dafür aber auch etwas gepimpt, jawohl |)

    [Externes Medium: https://youtu.be/yy-mAkXuO-Q]


    Nun sind's also sogar schon vier Pommes :lol:


    Naa, @Rotbunte , hattest du recht? :D
    Und ich war ja glaub die erste, die über die Frage hier kurz gelacht hat (war nicht böse gemeint, Lisa! :winken: ) :pfeif: und meist bin ich ja auch nicht so wahnsinnig nett. :flucht: Aber mir schien es da doch angebracht zu sein, das nochmal beruhigend zu wiederholen und zusammenzufassen :D


    @Stinkelilly weil die Nuggets das beste daran sind und es eh nur drei Dinos waren! :klugscheisser: Nuggets und Pizza werden bei mir nicht geteilt! :barbar:

  • :lol: es war nur ein offenes Wanderpaket. Da konnte man etwas reingucken. Und da ich nicht weiß, wer von den wenigen verbleibenden Teilnehmer davon auch hier rumguckt, hab ich's lieber schnell wieder gelöscht, wär ja schade drum, soll ja immer auch ne Überraschung sein =)

  • Off Topic:

    die meisten kinder heute bekommen ja pommes nicht mal als ausnahme sondern da gehört fastfood zum täglichen leben.
    kaum ein kind weiß noch wie kartoffeln o. auch andere gemüse in "natur" schmecken.
    fische sind keine lebewesen sondern stäbchen aus dem tk,huhn ebenso.... erleben wir immer wieder bei unseren enkeln.

    Wenn die eigenen Enkel so aufgezogen werden ist das natürlich doof, aber da liegts dann eben an den eigenen Kindern die sich für die Art der Ernährung entschieden haben.


    Mal interessehalber: Wie viele Kinder hast du?

    Nun, mindestens eines, da sie von Enkeln schreibt....




    On Topic: Genau, lieber fragen als sich stressen.
    Hier gibts heute Haschee, Hack mit Bratensoße und Nudeln. Und die Hunde werden die Reste davon nachher 8im Napf wiederfinden und sich freuen.
    Hunde ohne Nahrungsallergien sind sehr praktisch in Sachen Müllvermeidung. :D


    Und an @Nesa8486: Ha! Blinky muss auch immer erst das Ketchup ablecken, macht Hamilton auch immer.

  • Hunde ohne Nahrungsallergien sind sehr praktisch in Sachen Müllvermeidung. :D

    Oh ja. Ich klecker ja mal ganz gern beim Kochen oder am Tisch beim Essen. Musste aber noch nie hinterherwischen weil Gustl schnell ne lange Zunge macht :applaus:

  • Sowas hab ich nicht, hätte höchstens noch mit Remoulade oder Knoblauchsoße dienen können |)


    Wir machen das voll viral. Jeder filmt einfach, wie sein Hund Pommes isst. Wird der Internet-Hit des Jahres. Abertausende machen mit und nur wir wissen, wieso! |)

  • Ich habe den Threadtitel jetzt einige Tage gelesen aber nicht aufgemacht. Nun wurden es immer mehr Beiträge und ich dachte guckste mal wie viele kg der Labbi sich ergaunert hat. Hab jetzt so auf 2kg natürlich tiefgefroren getippt. Was sicher mit etwas Bauchkneifen gut verdaut wurde. Und dan les ich ein viertel Pommes :applaus: :lachtot: Sorry aber das ist wirklich zu geil! Bitte nimm mein Amusement nicht persönlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!