Der größte Labrador

  • Also meiner ist jetzt knapp 8 Monate alt, stand heute 68cm groß & Gewicht gute Frage, ich schätze ihn mal zwischen 35-40kg ein. Hab den letzten Futterkauf ohne ihn erledigt, daher gibt's kein aktuelles Gewicht. Er ist aufjedenfall ein Muskelpaket mit mehr als viel Power!
    Seine Geschwister sind deutlich kleiner und auch beim Kauf war schon zu erkennen das er größer ist.
    Wir sind gespannt wohin er noch wachsen will.. ‍♀️
    Laut Ahnentafel 100% Reinrassig. Haben ihn zwar ohne Papiere gekauft, jedoch waren sie mir vor dem Kauf alleine schon wegen der Erbkrankheiten wichtig zu kennen.


    Im übrigen, einem 2m großen Menschen wird auch nicht unterstellt in Wahrheit ein Troll zu sein.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der größte Labrador* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Laut Ahnentafel 100% Reinrassig. Haben ihn zwar ohne Papiere gekauft, jedoch waren sie mir vor dem Kauf alleine schon wegen der Erbkrankheiten wichtig zu kennen.

      Bei einer seriösen Zucht haben die Hunde Papiere, reinrassige Hunde werden nicht ohne Papiere verkauft.
      Wenn er Ahnentafel hat, muß die auch mitgegeben werden!


    • Laut Ahnentafel 100% Reinrassig. Haben ihn zwar ohne Papiere gekauft, jedoch waren sie mir vor dem Kauf alleine schon wegen der Erbkrankheiten wichtig zu kennen.

      Was für "Ahnentafeln" bekamst Du denn gezeigt?
      Wenn ein Wurf vom Zuchtwart abgenommen wurde, bekommen alle Welpen Papiere. Diese gehören zum Hund und werden daher beim Verkauf auch mitgegeben.
      Sofern so etwas nicht gegeben ist, hast Du -zumindest offiziell- einen Mischling.
      Natürlich kann sein, dass beide Eltern Papiere haben, aber nicht auf Zuchttauglichkeit geprüft wurden / nicht zuchttauglich sind (z.B., weil zu groß). Dann wurden die Welpen nicht ins Zuchtbuch übernommen und haben daher keine Papiere.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!