Gute Webseiten zum Thema Hundetraining
-
-
Hallo, welche Webseiten könnt ihr zu den Themen Hundetraining und Hundeerziehung empfehlen?
Ich möchte mich noch ein bisschen intensiver damit beschäftigen, da ich bisher nur das Standardprogramm drauf habe. So etwas wie Klickertraining beispielsweise habe ich bisher noch nicht versucht.Gruß Alex
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich belese mich gerne auf der Internetseite von Ulrike Seumel: Online Hundetraining von und mit Ulrike Seumel | Dog It Right
Sie ist eine Trainerin von „Trainieren statt dominieren“ und erklärt vieles auf ihrer Internetseite und sie macht auch YouTube Videos. Ich mag ihre Art sehr gerne!
Liebe Grüße
-
Wow das ist wirklich eine sehr gute Seite. Dort gibt es ja sogar ein Online Hundetraining! Ich habe von meinem Cousin noch die Seite von Meinhundetrainer bekommen. Die finde ich auch ganz gut, wobei es dort keine Videos gibt.
Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp!
Viele Grüße
Alex
-
Hallo liebe Dogfanny. Als ich deine Frage gelesen habe musste ich sofort an mich selber vor ein paar Jahren denken. Damals war mein Hund Daisy noch ganz klein und ich wollte sie schon früh trainieren war mir allerdings unschlüssig wie ich das jetzt am besten mache.
Damals konnte ich mir gar nicht vorstellen das Hundetraining auch über das Internet möglich war doch ich wurde des Gegenteils bewiesen.
Deshalb möchte ich dir den Online Kurs vom Johanna Esser ans Herz legen da er mir sehr geholfen hat ! 2LU93j4LG und gute Nacht :)
-
Und du bist nicht ganz zufällig die Johanna Esser, oder?
-
-
Und du bist nicht ganz zufällig die Johanna Esser, oder?
nein, Accounts mit anderen Identitäten und dann "mein" vermeindliches Produkt bewerben habe ich wirklich nicht nötig
-
Es macht aber erstaunlicherweise trotzdem den Anschein... ein Schelm, wer böses denkt.
-
Johanna Esser hat das mit Sicherheit nicht nötig und auch genügend anderes zu tun.
Und hier im Thread wurde explizit nach Empfehlungen gefragt.Dagmar & Cara
-
Mir gefällt Deine Online-Hundeschule gut, hat einen YouTube Kanal der recht nützlich ist
-
Johanna Esser hat das mit Sicherheit nicht nötig und auch genügend anderes zu tun.
Und hier im Thread wurde explizit nach Empfehlungen gefragt.
Ja das stimmt vor allem weil dieses Hundetraining auch relativ bekannt ist. Glaube nicht das sie es nötig hätte hier Werbung zu machen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!