Katzen würden Mäuse kaufen
-
-
Ich weiß nicht, ob es hier schon mal gepostet wurde, aber das oben genannte Buch vom Ex Spiegelredakteur Grimm sollte echt jeder Tierfreund gelesen haben.
Vieles über das Gepansche im Tierfutter ist ja schon bekannt, aber Grimm deckt auch die Quellen auf und noch einige perverse Sachen mehr, z.B. wie aus Erdgas und Schimmelpilzen Hundefutter hergestellt wird.
Leider hat Masterfood (Whiskas, Pedigree usw.) mittlerweile eine einstweilige Verfügung erwirkt, so dass das Buch im Handel nicht mehr zu bekommen ist. Aber vielleicht kennt ihr ja jemanden, der es hat oder ihr versucht es im Ebay zu bekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schimmelpilz muß nicht schlechtes sein. wie allerdings erdgas dazu passt weiß ich nicht, und wer ein solches buch hat auch nicht!
und wenn es ein wirklich großer skandal gewesen wäre, würden die medien zuerst darüber berichten!für leute die nicht genau wissen um was es geht:
-
Jaaaa.... bei ebay bekommen..... da gehen die gebote bis über die 100€....
-
Natürlich die Medien! Die hatte ich ganz vergessen! Sind das nicht die, die Millionen Werbeverträge mit der Futtermittelindustrie haben?
-
Das Buch ist seit 10.04. wieder im Handel erhältlich. Angeblich wurde nur am Buch-Cover etwas verändert?!?!?!?!?
Nuja, ich hab es mir geholt und bin gerade ca, bei Seite 60 - sehr interessant!
-
-
Heißt das Buch tatsächlich so oder ist das ein Untertitel?
Kann bei Amazon sämtliche Bücher dieses Autors finden nur das nicht.
-
Das Buch heißt tatsächlich so. Schau mal bei Ebay, dort gibt es das Buch wieder.
-
Zitat
Heißt das Buch tatsächlich so oder ist das ein Untertitel?
Kann bei Amazon sämtliche Bücher dieses Autors finden nur das nicht.
Der Untertitel wäre in diesem Fall noch "Schwarzbuch Tierfutter".
Scheinbar führt Amazon.de es ist nicht, hat mich auch gewundert, da ich dort sonst alles bekomme.
Ich habe es hier gekauft: http://www.aha-buch.de/Buch_Buecher/K…4/U/UXXXUDKCCH/
-
Mensch, was müssen sich jetzt die Leute ärgern, die das Buch kürzlich bei ebay für über 100€ gekauft haben...
:irre:
Mal schaun ob ich es mir mal hole, bin halt zu neugierig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!