Ausfluss nach Not-Kastration
-
-
Ich drücke weiter fleißig mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Daumen habt Ihr auch
-
Ich wünsche euch sehr, dass es jetzt nur noch bergauf geht!
-
Was für zwei süsse grosse Knuddelbären
Schön dass es endlich stabiler läuft, wir drücken weiterhin und freuen uns wenn endlich die Meldung kommt: alles gut überstanden.
-
Das hört sich doch alles gar nicht so schlecht an.
Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt. -
-
-
hallo ihr Lieben,
Ganz kurzes Update zu später Stunde. Lilly grunzt gerade neben mir
Also ich kann sagen das es immer noch - wenn auch langsam- bergauf geht. Fressen, trinken, spielen ist wieder alles fast wie früher. Sie schläft nicht mehr so viel, und legt sich auch nicht mehr alle Paar Meter hin.
Ab und an kommen jetzt kleine blaue Fäden zu Tage, aber ich lass das alles so... Narbe ist geschlossen, sauber und nur vereinzelt noch leicht minimal verschorft.
Heute hat sie etwas gemäkelt Abends mit dem Futter und Durchfall. Mal sehn wies morgen geht. Hecheln unverändert, schlafen aber ganz normal und ruhig..Wünsch euch ne gute Nacht
-
Ach schön
, danke fürs Update.
Schlaft gut -
Ich freue mich mit euch und drück die Daumen dass es weiter aufwärts geht
-
Hallo ihr Lieben,
Lilly hat ganz plötzlich ne Beule am Rippenbogen seitlich bekommen. Mir fiel das nur von ‚oben‘ auf weil der Brustkorb eine Seite so abstand. Wenn ich drüber fasse merke ich eine etwa Handtellergrosse weiche unförmige verdickung der Haut. Ich kanns in die Hand nehmen, es betrifft also nur die Haut oder das dadrunter, ist platt ( also nicht wie eine Kugel) aber doch schon so dick das die Haare abstehen und die so unförmig aussieht.
Ich muss erst Mittwoch wieder zum Arzt und würde sie ungerne schon wieder vorzeitig hinschleppen
Es schien mir auch als wenn sie die Stelle etwas schmerzt.
Ob ich die Stelle mal rasiere und gucke ob es ein Stich ist? Sie hat einen Tag vorher sehr doll getobt mit unserem Rüden, gibts sowas wie Blutergüsse oder Prellungen bei Hunden?Ansonsten ist sie völlig normal.. endlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!