-
-
Clans of London liest sich etwas nach Romantasy... etwas lustig da noch dazu... Die Hex-Files von Helen Harper vielleicht?
Nur Fantasy, eher kindlich, aber leicht und toll gelesen und auch zum Schmunzeln einladend (vor allem bei Band 2 hab ich echt oft gelacht): Land of Stories von Chris Colfer. Ich lieb's.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön! Hör ich mal rein!
-
Es gibt meine Saukatzreihe
Wer bayr.Dialekt abkann, u netten Krimi sehr zu empfehlen!
-
Ich höre gerade " die subtile Kunst des Draufscheissens". Klasse!
-
hört sich witzig an
-
-
Oh grund gültiger.
Es heisst natürlich darauf scheissens, nicht Draufscheissen ...
-
Hab eben den neuen Maarten S. Sneijder ausgepackt und freu mich voll drauf. Blöderweise muss ich vorher noch den aktuellen Grange zu Ende hören (hör ich grade zum zweiten Mal) und dann den Vorgänger des aktuellen Sneijder nochmal hören. Sonst komm ich nicht rein.
Das absolut blöde am neuen Sneijder ist, dass man hinterher noch ungeduldiger auf den nächsten (noch nicht geschriebenen) wartet...
Ich bin grad auf Baldacci gestoßen: derzeit hör ich "Der Präsident"; danach werd ich seine Reihe um Will Robie hören - den ersten Band davon hab ich mal gehört, den hatte eine Freundin auf CD und der hat mir ganz gut gefallen.
-
Das absolut blöde am neuen Sneijder ist, dass man hinterher noch ungeduldiger auf den nächsten (noch nicht geschriebenen) wartet...
Oh noooooooo
jetzt will ich ihn gar nicht fertig hören!!!
-s-
-
so geht's mir mit allen guten Büchern
-
so geht's mir mit allen guten Büchern
Voll SCHLIMM
ich spare mir momentan den dritten Band einer Trilogie auf, weil ich es einfach nicht haben kann, dass die danach zu Ende ist!!
(Nebula Convicto - Torsten Weitze, witzige, nette Fantasy, Magie, Kampf gegen Monster und so, in der Jetztzeit)
Achso, und dass ich nur noch NULL Guthaben habe, mag auch eine klitzekleine Rolle spielen...
-s-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!