-
-
höre ich beim Autofahren Jack Londons Wolfsblut. Das habe ich ehrlich gesagt noch nie gelesen und habe mir aber auch irgendwie mehr davon erwartet. Ich kann irgendwie nicht verstehen, warum das so ein Klassiker geworden ist...20 Minuten habe ich jetzt noch vor mir...
Ruf der Wildnis hätte ich dann auch noch in der Bibliothek, aber das spare ich mir dann erstmal.
Ich fand die beiden auch nicht sonderlich. Was ich von Jack London allerdings wärmstens empfehlen kann ist Der Seewolf. Das war wirklich super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will auch rndlich wieder audibln
blödes Handy!
Valez also lohnt sich das Hörbuch vom Kerkeling?
Ich fand die Hörprobe zwar nicht schlecht, hab mich aber nicht ganz getraut
Xsara gib doch dein Guthaben aus? Was gekauft ist kann man ja trotzdem noch hören.
So hab ich das zum Pausieren gemacht.
Während der Pause gibts ja kein neues Guthaben.
-
-
Ja andre Hörbücher von ihm hab ich auch. Seltsam dass ich so unentschlossen war....
Das mit den Katzen macht nix, hab auch das Katzenhörbuch von Ralf Schmitz u mich dabei kaputt gelacht, auch ohne eigene Katzen. Weiss aber wie die sein können ;-)
-
Valez also lohnt sich das Hörbuch vom Kerkeling?
......... hab mich aber nicht ganz getraut
Das habe ich mich auch schon gefragt!
Zumal ich mit Katzen nix am Hut habe.
Lohnt es sich?
Er spricht das ja selber ein und es ist zum Totlachen, wirklich. Ich fand aber auch "Ich bin dann mal weg" sehr gut,
Ich kenne ja "Ich bin dann mal weg" und "Der Junge muß an die frische Luft".
Sie haben mir beide total gut gefallen, und ich kann es mir auch immer wieder mal anhören. Erst kürzlich war auch "Der Junge ...." mal wieder dran gewesen.
Er macht dies aber auch richtug gut.
Als ich damals noch "Ich bin dann mal weg" als Buch gelesen hatte (ohne das Hörbuch überhaupt zu kennen), hatte ich seine Stimme schon beim Lesen genau so im Kopf gehabt, wie er im Hörbuch klingt.
Aber ich habe einfach nun mal nichts mit Katzen am Hut
Aktuell höre ich gerade "Das Jesus Video".
Hatte ich mir mal ausgeliehen, und mir gedacht, daß ich es immer noch abbrechen könnte, sollte es mir nicht gefallen. Aber das ist schon gut gemacht!
Bin bald durch. Und irgendwie fehlt mir frischer Nachschub
Ich weiß aber auch nicht, was ich hören möchte.
Es muß ja das gesamte Konzept stimmig sein, und der Inhalt mir auch noch gefallen.
Das kann ich vorab ja nicht wissen, wie es so rüber kommt.
-
-
Seit einiger Zeit (Jahre!) höre ich nur noch Hörbücher im Auto. Kein Radio mehr, höchstens noch Nachrichten. Ich komme gerade so mit meinem monatlichen Guthaben aus, gebe es aber auch nur für längere Hörbücher aus, keine Fortsetzungen, die nach 5 Stunden zuende sind. Was ich echt toll finde, ist die kostenlose Reihe "Schauer-Geschichte" von Audible, in der in jeder Folge eine tradiierte Angst sehr unterhaltsam analysiert wird. Das geht über Angst vor Vampiren bis zur Angst vor dem Compurtcrash zur Jahrtausendwende.
-
SheltiePower, ich denke schon, dass das Kerkeling-Buch auch für Nicht-Katzen-Kenner lustig ist, einfach weil er das so treffend beschreibt, dass man auch ohne selbst die Erfahrung gemacht zu haben, lachen muss.
"Der Junge muss an die frische Luft" fehlt mir noch.Da bin ich mir nicht sicher, ob sich das lohnt...
-
Ich habe damit auch lange gewartet, weil ich eigentlich kein so großer Biographie Fan bin.
Bereut habe ich die Anschaffung aber nicht!
Er macht es auf seine eigene Art, ist ja auch seine Geschichte.
-
Also ich fands sehr gut, natürlich auch traurig.Ok ich hatte glaub vorher?? den Kinofilm gesehen.
Es ist wie schon jmd sagte mehr Biographie in Geschichte verpackt.
Edit: also übers Handy ist die aktuelle Version nicht verfügbar
Aber bei der Instalierungsfrage gibts auch übers Internet, u da isses istalliert hä?
Wie komm ich denn da dran?
Über die Googlesuche?
Danke! LG Newstart2
-
Seit einiger Zeit (Jahre!) höre ich nur noch Hörbücher im Auto. Kein Radio mehr, höchstens noch Nachrichten. Ich komme gerade so mit meinem monatlichen Guthaben aus, gebe es aber auch nur für längere Hörbücher aus, keine Fortsetzungen, die nach 5 Stunden zuende sind. Was ich echt toll finde, ist die kostenlose Reihe "Schauer-Geschichte" von Audible, in der in jeder Folge eine tradiierte Angst sehr unterhaltsam analysiert wird. Das geht über Angst vor Vampiren bis zur Angst vor dem Compurtcrash zur Jahrtausendwende.
Äääächt? Also ich bin von der Schauer-Geschichte recht enttäuscht. Die Crime-Serie von/mit dem Stern ist viel besser :)
Snijder und Nemez haben mich mit dem Teil 5 dagegen super unterhalten. Es ist zwar mit Snijders Supersonderrechten etwas, nunja... nicht so plausibel (wer dürfte als Beamter schon so viel), aber die Story ist super. Jetzt freue ich mich auf Teil 6. Vanilletee anybody?
Sagt mal, hat jemand eigentlich in dem 2-für-1-Angebot was Hörenswertes gefunden? Ich stehe ja auf längere Hörbücher, und die sind da recht rar. Mit Glück bin ich über 7-8 Stunden lange HB gestolpert. Tipps?
Grüßle und immer schön die Kopfhörer aufladen
Silvia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!