Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kurztrip mit Hund bis drei Stunden von Bremen entfernt
-
Gast94603 -
11. August 2018 um 14:32
-
-
Wenn du nach Niedersachsen kommst: Ferien sind vorbei

-
12. August 2018 um 07:43
schau mal hier:
Kurztrip mit Hund bis drei Stunden von Bremen entfernt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn du nach Niedersachsen kommst: Ferien sind vorbei

Ich komme sogar aus Niedersachsen.
Aber bei Bremen. -
Hallo Frankyfan,
schau mal http://www.schoenesvomdorf.de an.
Wir haben dort vor einigen Jahren mal übernachtet und es als sehr ruhig und erholsam empfunden.
Herzliche Grüße
Eni -
Vielleicht auf eine der ostfriesischen Inseln? Wangerooge finde ich mit Hund sehr schön. Da muss man allerdings Fähre fahren und ein Stück mit der Bahn.
Sonst am Festland schauen, der schönste Hundestrand ist in Cuxhaven.
Dümmer See soll auch ganz nett sein, wenn es nicht das richtige Meer sein soll. Das Steinhuder Meer ist leider voller Blaualgen, da würde ich im Moment nicht hin. -
Westharz, ist nicht so touristisch erschlossen wie der Osten.
Ich bin jahrelang nach Wildemann gefahren.
Viel Wasser, schöne Wege, sehr hundefreundlich.Oder komm hier in die Gegend.
Mittellandkanal ist toll zum Schwimmen.
Und im Hintergrund das Wiehengebirge für Spaziergänge im Wald. -
-
Ich bin ja absoluter Ameland-Fan. Da kommst Du mit 4 Stunden grade noch hin.
Hunde am Strand sind kein Problem, dürfen frei laufen. Man kann stundenlang am Strand entlang gehen. Wenn man 1-2 km vom Dorf weg ist, ist man auch fast allein.
Zurück kann man den Bus nehmen, auch mit Hund kein Problem. Oder halt zwischen den Dünen zurück gehen. Ist auch wunderschön, aber da gibt es massenhaft Kaninchen. Also ggf. anleinen.In den Restaurants hatten wir mit Hund auch nie ein Problem.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!