Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Hi,

    also Sino umfärben, never ever. Hat der Charakterkopf nicht verdient.

    Ich hab hier mal ein Gästebett freigeräumt, und den Ghettoblaster rausgeholt ( n bischen verstaubt aber geht noch.)


    LG


    Mikkki

  • Dem kann ich nur zustimmen... habe es am Freitag gewagt in einer WhatsApp-Gruppe ein süsses Bild mit dem Spruch "Ich wünsche euch ein schönes Wochenende" zu posten.... oh wurde ich dann von einer Person angemacht wie ich in dieser Situation ein schönes Wochenende wünschen kann.

    Egal wie sch.... die Lage auch momentan ist, ich freu mich trotzdem immer auf das Wochenende :ka:

  • Hab ich schon erzählt das ich schnarche??

    straalster ist Kummer gewöhnt. :lol:



    oh wurde ich dann von einer Person angemacht wie ich in dieser Situation ein schönes Wochenende wünschen kann.

    Was sollst Du denn sonst wünschen?


    Ich finde es gerade bemerkenswert, wie freundlich die meisten Leute hier sind. Auf einmal werde ich von fremden Menschen angelächelt, man wünscht sich einen schönen, angenehmen Tag und Gesundheit.

  • straalster ist Kummer gewöhnt.

    Ich find Schnarchen tatsächlich ziemlich beruhigend.|)


    Will jetzt auch nicht sagen, dass ich Aufnahmen von verschiedenen geliebten Schnarchern habe, die ich laufen ließ, als ich im Krankenhaus nicht einschlafen konnte... aber möglich wäre es.:pfeif::D


    Bemerkenswerte Sätze zum Thema Schnarchen:


    Mein Neffe und ich sind nebeneinander auf der Couch eingeschlafen. Wir wachen zeitgleich auf. Ich wünsche ihm einen guten Morgen. Er funkelt mich böse an und legt los.


    "Sag mal, wie kann man denn nur so schnarchen als wäre man drei Kettensägen und ein Hecksler??? Und dann bewegt man dich einen Zentimeter und hört dich nicht mal mehr atmen!!! Weißt du, wie irritierend das ist??!"


    Also ich hab gut geschlafen und nichts gehört:ka:

  • Ich bekomme manchmal den Ellenbogen meiner Frau in die Rippen, aber zum Glück seher selten.


    Meine Frau schnarcht natürlich nicht. :roll::hust:

  • Jaja, der erste April....


    Meine Mutter ruft mich grade an, sie war ein paar Teile einkaufen (:stock1:) da die meist vergriffen sind wenn ich abends von der arbeit komme....


    Mutter: hast du mitbekommen, unser Aldi verkauft nur noch 3 Rollen Klopapier pro Person

    Ich: 3 Rollen? Packen die die aus oder sind das kleine Pakete?

    Mutter: ne, die bekommst du da einzeln ausgehändigt und zahlst rollenpreis....


    So wie die das rüber gebracht hat und bei der derzeitigen Toilettenpapier Knappheit hätte mich das jetzt auch nicht gewundert wenn das stimmt xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!