Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Fällt wohl eher unter hundegeschädigt, aber ich find es passt besser hier.

    Hamilton: "Grrruuu-aaiiiiiiiiiiiiiiII!"

    Ich: "Du hattest Futter, nerv mich nicht."

    Hamilton *schnaub* "gruuhuuu..huuurrr" *anpfötel*

    Ich: "Boah... Okay okay."

    Hamilton: *läuft schon mal vor in die Küche*


    Meine Schwiegermutter steht im Flur und lacht vor sich hin "Die Hunde habens besser als die meisten Menschen!"

  • Meine Frau und ich sitzen gerade vor dem TV Gerät um sich eine Serie anzusehen.


    Sie: „Das schaue ich so gerne, die ist hübsch.“


    Ich: „Die ist doch nicht hübsch.“


    Sie: „Doch, ist sie.“


    Ich: „Ich könnte dir ja deine Illusionen rauben, aber ich halte mich zurück, denn wenn du einmal meine Meinung zu ihr hörst, bekommst du, ob der passenden Beschreibung, die Bilder nicht mehr aus deinem Kopf.“


    Sie: „Das ist doch Blödsinn, das kannst du nicht.“


    Ich: „Ist das dein Ernst, du willst es riskieren?“


    Sie: „Das schaffst du nicht, mach doch!“


    Ich: „OK ...............Kermit der Frosch.“


    Sie: „Verdammt!“







    :D:D:D

  • Glaube dir nicht nur kein Wort, sondern keine Silbe:skeptisch2:


    :lol:

    :sweet:

    Jaja, jetzt wieder auf niedlich und unschuldig.


    Die Taktik kenne ich.


    Schon mal meine extrem niedlichen Hunde gesehen? Selbst die kommen mit der Methode nicht durch:p;)

    außer manchmal...|)


    Und warst du neidisch auf den Nachbarn, von dem ich wegziehe oder neidisch auf Mikkki,weil ich nach Düsseldorf ziehe:denker::denker::denker:

  • Auf Mikkki


    :sweet::sweet::sweet:

  • Das soll ich dir jetzt nach den ganzen Sprüchen glauben:skeptisch: ;)


    Mikkki ist vermutlich gerade schon dabei, Sino umzufärben - damit ich ihn nicht am Hund erkenne :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!