Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Du doch niemals nicht. :D

    Natürlich nicht. Ich bin total ernst. Immer. dog-face-w-sunglasses


    Deswegen hab ich ja auch ganz ernsthaft "you can leave your hat on" eingegeben und ganz ernsthaft dabei zugeschaut wie sich mein Nachbar verwirrt umsieht,mich entdeckt und dann ne Show hinlegt. :D

    Dann ist dein Nachbar auch sehr ernst. xD:bindafür:

  • ich finds ja zu schön, dass auch unbekannterweise und virtuell hin und wieder etwas Albernheit ausbricht....ich brauche das, es ist alles so angespannt und hier nur noch selten vorhanden.


    Albern bleiben, wo es grad hinpasst, das wär mir lieb, selbst, wenns jemandem nicht passt. Der solls halt ignorieren.


    Ernst sein, wo es sein muss und das ist ja überwiegend so und wichtig.


    Der bemerkenswerteste Satz jedes Tages ist eine Frage meines Mannes:

    was soll es morgen zu Mittag geben, worauf hättest Du Appetit?


    Das ist toll.

  • Natürlich nicht. Ich bin total ernst. Immer. dog-face-w-sunglasses


    Deswegen hab ich ja auch ganz ernsthaft "you can leave your hat on" eingegeben und ganz ernsthaft dabei zugeschaut wie sich mein Nachbar verwirrt umsieht,mich entdeckt und dann ne Show hinlegt. :D

    Dann ist dein Nachbar auch sehr ernst. xD:bindafür:

    Oh ja - sehr ernster Mensch.:D Ehemaliger Orchesterkollege von mir. Deswegen geht so ein Blödsinn mit ihm. Und das wird mir fehlen. Aber dafür kann ich bald Mikkki auf den Zeiger gehen:sweet:

  • Dann ist dein Nachbar auch sehr ernst. xD:bindafür:

    Oh ja - sehr ernster Mensch.:D Ehemaliger Orchesterkollege von mir. Deswegen geht so ein Blödsinn mit ihm. Und das wird mir fehlen. Aber dafür kann ich bald Mikkki auf den Zeiger gehen:sweet:

    Mein Neid ist ihm Gewiss. xD

  • Ich auch. Laut.


    Es gibt diverse Aufnahmen von meinem Schnarchen, weil "So laute Geräusche können unmöglich aus einer so kleinen Frau kommen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!