Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Also hier war es vorgestern Abend total niedlich, eigentlich kein Satz, eher eine Begebenheit.

    Ich gehe ins Bett, die drei Hunde kommen mit hoch. Die Zwerge dürfen immer auf der Tagesdecke auf der Seite meines Mannes liegen, der geht später ins Bett. Chica verspringt sich meist und kommt nicht mehr hoch, daher hebe ich sie ins Bett. Sie liegt da nun und leckt ihr Pfoten (Abendritual). Emil springt aufs Bett, natürlich auf meine Seite. Ich klopfe neben Chica und er springt auf und wirft sich da hin (ja, er springt und wirft. Langsam machen kann dieser Hund nichts). Wenn er aufgeregt ist, kickt er im Liegen mit dem Hinterbein nach hinten raus. Er kickt also nach hinten, sein Hinterbein landet zwischen Chicas Füßen, die dann einfach seinen Fuß weiter leckt.

    Das sah so witzig aus, schade dass man im richtigen Moment immer keine Kamera auf die Bande gerichtet hat.

    :lachtot:Ich komm gerade aus dem Lachen nicht raus.


    "Hm, neue Pfote....:???: Ach naja, Pfote ist Pfote:ka:" und putzt einfach seine weiter:lol:

  • "Schatzi, merkt man schon dass ich 4,5 Kilo abgenommen habe?"


    "......"


    "Ja, okay - ist wohl so als würde ich fragen, ob du siehst dass aus dem Sack Kartoffel eine raus ist ..."


    "Also wenn du schon das Beispiel mit dem Sack Kartoffeln nimmst... dann sag ich mal so: Es sind 10 Kartoffeln raus, und man sieht noch nicht dass sie fehlen - aber dass der Sack geöffnet wurde."


    Gespräch mit meinem Mann, der - seit ich ihn kenne - immer wieder "gesund lebt", weil er eine Schallgrenze überschritten hat - aber nie auch nur annähernd an sein jedes mal neu anvisiertes Idealziel herankommt... :roll:

  • Das hattest du vor langer Zeit geplant. :skeptisch2:

  • Nein - aber ich kann verdammt schnell tippen und mache gerne Blödsinn:D

  • Nein - aber ich kann verdammt schnell tippen und mache gerne Blödsinn:D

    Du doch niemals nicht. :D

    Natürlich nicht. Ich bin total ernst. Immer. dog-face-w-sunglasses


    Deswegen hab ich ja auch ganz ernsthaft "you can leave your hat on" eingegeben und ganz ernsthaft dabei zugeschaut wie sich mein Nachbar verwirrt umsieht,mich entdeckt und dann ne Show hinlegt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!