Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Aaah, sorry sorry, aber... Pümpel! Pümpel. Mit ü. Alternativ Saugglocke.

Pimpel ist einer der 7 Zwerge von Schneewittchen und nicht dazu geeignet Rohre wieder freizumachen. So klein isser halt dann auch nicht.

• Bemerkenswerter Satz einer noch nichtmal dreijährigen.

Sie hat ein altes Handy ihrer Mutter zum Spielen in der Hand. Ich frage sie, mit wem sie denn da telefoniert. Sie erklärt, dass der Akku leer sei und sie deswegen nicht telefonieren könne. Ah... ok!

Sie:
    "Haste denn mal nen Ladekabel?"
    Ich entgegne, dass es ja ihr Handy sei und ich logischerweise kein Ladekabel dafür besitze... soweit, so gut... sie überlegt kurz und fragt dann :
    "Haste denn wenigstens ne Powerbank...?!"

Ich :shocked: :lachtot:

Sie war damals, wie gesagt, noch nicht mal drei...! Tja, die Kids werden halt damit groß und es ist normal für Sie... aber ich musste trotzdem lachen....! War zu süß!

• Bemerkenswerter Satz einer Hundehalterin:

Ich kann den immer abrufen, der ist wildsauber ... es darf nur keiner zwischen mir und dem Hund stehen.
    (Aussage, nachdem ein Fahrradfahrer das Pärchen trennte und der Hund drölfzig Kilometer durch die Pampa wetzte).

• Ja, so ist das heutzutage :D :ka:

Meine damals 2einhalbjährige ( ist nun auch schon 20 Jahre her)
    auf meine Feststellung, dass wir Ihre Schneehose bei der Tante vergessen haben und nun nochmals zurück müssen:

Kann sie uns die nicht mit E-Mail schicken?

:headbash:

Pimpel ist einer der 7 Zwerge von Schneewittchen und nicht dazu geeignet Rohre wieder freizumachen. So klein isser halt dann auch nicht.

Ja bitte mit Ü. Ich hab die ganze Zeit beim überfliegen immer erst mal ein anderes Wort gelesen :headbash:

Nö, Pömpel mit Ö geht auch ^^ *kichernd wieder verschwind. Zuwenig Schlaf macht mich seltsam*

• Meine Herrn,

in dem einen Thread Klolektüre, in diesem Kloreinigungslektüre ... :lol:

Muss wohl an der Zeitumstellung liegen, die Bedürfnisse sind durcheinander geraten :klugscheisser:

• Nee. Nix i und nix ö.

Püüüüüümpel heißt das Ding. Pümpel. Und nix anderes.

Jawohl :klugscheisser:

Das KANN auch nur Pümpel heißen.
    Weil das nämlich von pumpen kommt.
    Abpumpen.
    :D

Ähm...doch, hier heisst das auch Pömpel. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!