Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ich sehe es schon voraus, dieses Treffen bei @zweizylinder mit straalster , mit/ohne Bestecke und was auch immer es da dann zu Essen gibt......oder wie oder was.......es wird legendenhaften Charakter bekommen fürs DF.:lachtot:

Und wehe, es gibt nicht genügend Fotos davon!:motzen::barbar:

Eines Tages, eines Tages.;)

Legendär oder katastrophal? :lol:

• Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich gerade für ein Kopfkino habe. :lachtot:

Messerkampf mit Buttermessern

Handschellen

Äxte

Brühe und/oder Spaghetti aus einem Napf

Und wobei verletzen wir uns? Richtig, wenn wir vor Lachen vom Stuhl fallen:lachtot:

• So in etwa könnte es ablaufen. :lol::lol::lol:

• @zweizylinder , habt Ihr Buttermesser im Haus? die sind doch nicht scharf zu schleifen:denker:.....wir besitzen eines, ich finds sehr elegant, äh, müsste es aber suchen...

Gottchen, ich kann ja nicht mehr, herrlich.:lol:

• @zweizylinder , habt Ihr Buttermesser im Haus? die sind doch nicht scharf zu schleifen:denker:.....wir besitzen eines, ich finds sehr elegant, äh, müsste es aber suchen...

Gerade das macht sie so schmerzhaft. :lol:

Was kennst du auch für Leute? :lol::lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!