Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Man, jetzt hab ich letztens erst was Tolles zu Susi und Strolch in aktuellen Zeiten gefunden und als WhatsApp-Status gepostet, da hab ich es nur extern geteilt und nicht auf dem Handy gespeichert

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich sehe es schon voraus, dieses Treffen bei @zweizylinder mit straalster , mit/ohne Bestecke und was auch immer es da dann zu Essen gibt......oder wie oder was.......es wird legendenhaften Charakter bekommen fürs DF.

Und wehe, es gibt nicht genügend Fotos davon!

Eines Tages, eines Tages.

Brühe aus dem Napf!
-
Ich sehe es schon voraus, dieses Treffen bei @zweizylinder mit straalster , mit/ohne Bestecke und was auch immer es da dann zu Essen gibt......oder wie oder was.......es wird legendenhaften Charakter bekommen fürs DF.

Legendär oder katastrophal?

-

Legendär oder katastrophal?

Legendär katastrophal!
-
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich gerade für ein Kopfkino habe.

Messerkampf mit Buttermessern
Handschellen
Äxte
Brühe und/oder Spaghetti aus einem Napf
Und wobei verletzen wir uns? Richtig, wenn wir vor Lachen vom Stuhl fallen

-
-
Alles anzeigen
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich gerade für ein Kopfkino habe.

Messerkampf mit Buttermessern
Handschellen
Äxte
Brühe und/oder Spaghetti aus einem Napf
Und wobei verletzen wir uns? Richtig, wenn wir vor Lachen vom Stuhl fallen

So in etwa könnte es ablaufen.

-
@zweizylinder , habt Ihr Buttermesser im Haus? die sind doch nicht scharf zu schleifen
.....wir besitzen eines, ich finds sehr elegant, äh, müsste es aber suchen...Gottchen, ich kann ja nicht mehr, herrlich.

-
@zweizylinder , habt Ihr Buttermesser im Haus? die sind doch nicht scharf zu schleifen
.....wir besitzen eines, ich finds sehr elegant, äh, müsste es aber suchen...Gottchen, ich kann ja nicht mehr, herrlich.

Gerade das macht sie so schmerzhaft.

-

Was kennst du auch für Leute?

-
Was kennst du auch für Leute?

ich kann da annähernd nix dafür.
Spoiler anzeigen
Danke, dass wir hier so OT sein dürfen, das ist jetzt der" albern sein dürfen in Zeiten der Krise- Thread"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!